Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-03-17 13:12
Matschig
Zur Zeit fühle ich mich total matschig.... ?!?!? Bohr, voll kaputt, als wenn ich 3 Tage nicht geschlafen hätte. Ob DAS so gesund ist?? Werde gleich in die Stadt gehen, eine Stunde, vielleicht werde ich wieder wach bei der Luft.... hab keine Lust auf Sport nach der Arbeit. Gehe aber trotzdem hin. Meine Freundin kommt ja auch. Werde nur ein bissel an den Geräten für Rücken, Brust und Bauch machen. Aber der Bauch, der tut mir total weh. Wusste nicht, dass man Muskelkater vom Spinning kriegen kann... ?!?!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-17 13:12