Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Gustav_Landwehr » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gustav_Landwehr
 1938-05-15 hh:mm
Die schönsten Tage des Jahres
Cantate feiern wir früh, ein Sonntag, an dem man den ganzen Tag singen möchte. Lange war es regnerisch und kalt. Nun sind in wenigen Tagen die Knospen gesprungen. Alles steht in voller Blüte, wohl die schönsten Tage des ganzen Jahres. Am liebsten möchte ich den ganzen Tag in der Sonne liegen. Mittwoch der letzten Woche hatten wir fast allen Unterricht draußen. Nächsten Donnerstag werden etwa 30 Frauen aus Werther kommen, und mit ihnen kommt Frida. Auf dem Rückwege möchte ich mit den Frauen fahren, da am nächsten Tag Marthas Hochzeit ist. Leider muß ich annehmen, daß das bisher so gute Verhältnis zwischen Martha und mir sich ein wenig lösen wird, da sind andere Aufgaben für sie.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gustav_Landwehr Offline

Mitglied seit: 02.09.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1938-05-15 hh:mm