Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » GreenGirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GreenGirl
2005-09-01 23:11
Momentan erschöpft...
Ich merke gerade, dass ich schon ziemlich lange nichts mehr geschrieben habe... Naja, wirklich viel Neues gibt es eigentlich auch nicht.
Im Moment oder besser gesagt die letzten Tage fühle ich mich etwas schlapp, was aber glaube ich eher mit psychischem Stress (Unklarheit an der Jobfront etc...) zu tun hat. Dazu kommt noch, dass ich seit ner knappen Woche das Gefühl hab, meine Tage zu haben, obwohl ich sie nicht habe. Aber eigentlich wäre es mal wieder Zeit dafür. Was solls... Ach ja, eine Magenverstimmung hatte ich letzte Woche auch noch, zum Glück war die nach drei Tagen wieder weg. Das lag wohl daran, dass ich mir ein Hähnchen Süß-Sauer-Gericht wieder aufgewärmt hatte.
Eigentlich will ich jetzt nicht groß herumjammern, das kommt mir gerade viel zu anstrengend vor. Privat geht es mir ja gut und das hat für mich auf jeden Fall einen großen Stellenwert. Leider sehen wir uns in nächster Zeit nicht mehr so häufig, da er 4 Wochen lang Praktikum macht und wahrscheinlich immer Spätschicht haben wird. Das wird auch ne ganz schöne Umgewöhnung nach der vielen Freizeit die wir beide hatten. Ich bin aber zuversichtlich, dass das schon klappen wird.
Gerade ist mir aufgefallen, dass ich doch noch so einiges schreiben könnte. Allerdings ist mir das jetzt nicht wo wichtig, vor allem da ich mich ziemlich erschöpft fühle. Aber das wird schon wieder...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GreenGirl Offline

Mitglied seit: 12.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-01 23:11