Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » GreenGirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GreenGirl
2005-09-09 21:07
Seltsam und beängstigend...
Heute fühle ich mich irgendwie seltsam. Der Tag fing recht normal an, meine Stimmung war ganz okay, bis auf dass ich etwas hibbelig war. Ab heute nachmittag wurde es dann merkwürdig. Ich saß draußen auf dem Marktplatz, habe Eiskaffee getrunken und in der neuen Brigitte gelesen. Soweit war alles in Ordnung. Auf einmal bekam ich große Lust mich wieder kreativ zu betätigen. Sobald ich wieder daheim war, habe ich meine Malsachen herausgesucht und losgelegt. Ich bekam das Gefühl, dass ich dadurch irgendetwas losgetreten habe, auf jeden Fall wurde ich innerlich total unruhig. Keine Ahnung wieso oder weshalb, aber ich habe mich gefühlt, als ob ich auf Drogen wäre.
Mittlerweile bin ich wieder etwas ruhiger, aber mein Kopf fühlt sich immer noch so an, als ob tausend Gedanken durcheinanderlaufen würden. Als ich gerade eine Email auf englisch schreiben wollte, hat das überhaupt nicht funktioniert, obwohl ich eigentlich recht vertraut mit der Sprache bin. Seltsam...
Es fällt mir sehr schwer dieses Gefühl zu beschreiben, auf jeden Fall ist es ein wenig chaotisch und meine Stimmung fährt ein bisschen Achterbahn. Gestern abend habe ich ja bereits festgestellt, dass mein Selbstbewusstsein zur Zeit nicht das Beste ist. Dazu kommt, dass mir klar geworden ist, dass ich innerlich kaum abschalten kann. In meinem Unterbewusstsein ist es ständig am Rumoren, wahrscheinlich kommen daher auch meine gelegentlichen Magenbeschwerden.
Gerade fühlt es sich so an, als ob ich neben mir stehen würde, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Das macht mir schon etwas Angst... Zum Glück kommt mein Schatz bald vorbei und er wird es bestimmt schaffen, dass es mir besser gehen wird.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GreenGirl Offline

Mitglied seit: 12.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-09 21:07