Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » GreenGirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GreenGirl
2005-09-06 00:18
Wieder zuversichtlicher...
Vorhin habe ich wieder einen Stückchen meines inneren Friedens wiedergefunden, nachdem es mir gestern abend und heute tagsüber nicht so gut ging.
Auslöser war eigentlich eine Kleinigkeit. Mein Freund war gestern auf dem Green & Blue, einem Technofestival in seinem Wohnort. Ich hatte mich entschieden nicht mitzugehen, schon allein aus finanziellen Gründen und weil diese Musik von morgens bis abends vielleicht doch ein wenig viel für mich gewesen wäre. Zurück zum Auslöser: Ich saß abends bei meiner besten Freundin und auf meine letzte SMS um halb 10 rum kam keine Antwort. Auch nicht auf die drei Stunden später und ich fing schon an, mir die unsinnigsten Gedanken zu machen. Letztendlich lag es nur daran, dass sein Akku alle war, aber das erfuhr ich erst heute morgen. Leider habe ich manchmal eine sehr blühende Fantasie und gestern abend hatte sie gegenüber meiner Vernunft eindeutig die Oberhand ergriffen. Ich weiß, dass ich mir seiner Gefühle sicher sein kann und er sagt und zeigt mir oft, wie wichtig ich ihm bin und dass er mich nicht betrügen würde. Ich habe es auch eigentlich nicht ernsthaft geglaubt, dass er irgendwelchen Unsinn machen würde, vielleicht liegt es daran, dass mein Selbstbewusstsein zur Zeit nicht gerade das Beste und Stabilste ist.
Geschlafen habe ich auch nicht besonders gut, zweimal war ich wach und zwischendurch habe ich ziemlichen Schwachsinn geträumt. Tagsüber war ich zudem nicht sonderlich produktiv, was wahrscheinlich daran lag, dass ich gerade etwas zwischen den Seilen hänge und sich beruflich alles in der Schwebe befindet. Ich finde es nicht immer einfach und vor allem fühle ich mich dadurch demotiviert, obwohl das Gegenteil angebracht wäre. Jetzt habe ich mir für die nächsten Tage erstmal einen Plan gemacht, was ich alles zu erledigen habe, sprich Wohnungsamt, Arbeitsamt, Waschsalon etc... Dazu habe ich noch ausgerechnet, was ich die nächsten Tage ausgeben kann, damit ich nicht ins Minus gerate. Das hat mir wieder etwas Schwung gegeben.
Vorhin war ich wieder bei meiner Freundin und wir haben gemeinsam „Lost“ geschaut und etwas geredet. Während ich da war, fing es an mir besser zu gehen und jetzt fühle ich mich wieder motivierter die Dinge anzugehen. Morgen kommt ER nach der Arbeit zu mir um hier zu übernachten, worauf ich mich schon unglaublich freue! Ich kann mir kaum noch vorstellen wie es wäre, wenn ich ihn nicht an meiner Seite hätte. Er gibt mir Kraft und das Gefühl wertvoll zu sein, das ist einfach wunderschön...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GreenGirl Offline

Mitglied seit: 12.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-06 00:18