Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » GreenGirl
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-12-31 00:09
Jahresrückblick... Mein Jahresrückblick 2006 Ich schaue zurück auf ein Jahr, von dem ich behaupten kann dass es eins der durchwachsens-den und auch schwierigsten meines bisherigen Lebens war. Zunächst möchte ich mit ... mehr»
Vor 17 Jahren - von GreenGirl (DE) - Kommentieren
2006-05-14 21:45
Neue Möglichkeiten und Zukunft... Ich habe mich gegen die Stelle am Vogelsberg entschieden. Einen Tag vor der Entscheidung bin ich morgens aufgewacht und mir fehlte auf einmal völlig das Bild von mir an diesem Ort und bei dieser Tätigkeit. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von GreenGirl (DE) - Kommentieren
2006-05-07 22:57
Schwierige Entscheidung... Übermorgen werde ich eine schwierige Entscheidung treffen müssen. Frankfurt oder Vogelsberg, Großstadt oder Dorf, lange Fahrten oder kurze, Mittendrin oder weit ab vom Schuss. Nur um einige Dinge zu ... mehr»
Vor 18 Jahren - von GreenGirl (DE) - 3 Kommentare
2006-04-14 22:10
Nicht mehr mit mir... Ich hätte nicht gedacht, dass mich diese Geschichte noch einmal mit voller Breitseite erwischen würde. Wobei es eher um eine ganz bestimmte Person geht, die darin verwickelt war und die ich damals verletzt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von GreenGirl (DE) - Kommentieren
2006-04-03 23:41
Freundeskreis und Pärchen... In letzter Zeit stelle ich immer häufiger fest wie viel sich in meinem Freundeskreis geändert hat. Nicht dass die Personen bzw. Freunde jetzt andere wären... Vor noch nicht allzu langer Zeit waren ... mehr»
Vor 18 Jahren - von GreenGirl (DE) - Kommentieren
2006-03-19 22:47
Ohne besonderen Titel... Ich weiß, dass es schon eine halbe Ewigkeit her ist seitdem ich hier etwas geschrieben habe. Es ist nicht so dass nichts passiert wäre oder so... Vor knapp zwei Monaten habe ich endlich einen neuen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von GreenGirl (DE) - Kommentieren
2006-01-18 22:26
Zukunft, Probleme mit Eltern etc... Gestern Abend auf dem Heimweg vom Kneipenabend führte ich, wie in letzter Zeit häufiger, mit meinem Freund ein Gespräch über die Zukunft. Nachdem wir schon uns schon einige Male gesagt hatten, dass ... mehr»
Vor 18 Jahren - von GreenGirl (DE) - 1 Kommentar
2006-01-15 22:47
Selbstvertrauen... Einer meiner Vorsätze für dieses Jahr ist es, mir nicht mehr im Vorfeld über Dinge die ich leisten muss, zu sehr den Kopf zu zerbrechen oder mich hineinzusteigern. Ich habe gerade gegen Ende des letzten ... mehr»
Vor 18 Jahren - von GreenGirl (DE) - 1 Kommentar
2006-01-09 22:38
Müde aber glücklich... Ich fühle mich heute streckenweise so unglaublich müde. Heute Nachmittag, als ich auf dem Weg zur Nachhilfe war, bin ich fast in der U-Bahn eingeschlafen. Zum Glück hatte ich schon einiges vorbereitet, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von GreenGirl (DE) - Kommentieren
2006-01-03 00:46
Familie und Blues, Glück und Tränen... Ich sehe, dass ich mal wieder länger nichts geschrieben habe. Deswegen an dieser Stelle ein kleines Resümee der letzten Wochen, speziell der vergangenen. Meinen leichten Blues nach dem Konzert habe ... mehr»
Vor 18 Jahren - von GreenGirl (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

GreenGirl Offline

Mitglied seit: 12.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 79
Views 37721