Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » GreenGirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GreenGirl
2005-09-09 00:32
Zuviele blöde Gedanken...
Ich wusste je bereits gestern, dass er sich heute mit ner Bekannten treffen wollte, die er seit seinem Finnlandurlaub nicht mehr gesehen hat. Natürlich hätte ich ihn heute gern gesehen, aber ich habe Verständnis dass man auch mal Zeit für Freunde braucht. Soweit so gut. Vorhin kam eine SMS von ihm, dass sie irgendwo was trinken sind und sich gut unterhalten. Ich erfuhr, dass die Bar quasi im Nachbarstadtteil ist. Sofort bekam ich das dringende Bedürfnis ihn sehen zu wollen zusammen mit einem Gefühl, was sich wahrscheinlich am besten als unsinnige Eifersucht oder Neid bezeichnen lässt. Ich meine, jetzt ist es nach Mitternacht und er sitzt irgendwo in Frankfurt, obwohl beide praktisch Nachbarn in einem anderen Ort sind. Natürlich sind das ziemlich blöde Gedanken, auch dass ich hier rumsitze und neidisch darauf bin, dass er was trinken ist, während ich zur Zeit ziemlich sparen muss. Hinzukommt, dass ich mir wünsche, dass er morgen wenn ich ihn sehe nicht zu fertig ist, immerhin muss er noch 8 Stunden arbeiten...
Oh man, ich komme mir gerade so blöd vor, dabei ist er so ein lieber Kerl, der so gut zu mir ist. Ich merke echt, wie mein Selbstbewusstsein zur Zeit aufgrund der Jobsituation irgendwo gegen Null rumeiert und das nervt mich total. Klar, habe ich auch gute Tage, aber ich bin für meinen Geschmack gerade einfach zu labil.
Eigentlich sollte ich bald mal schlafen gehen, aber ich bin ziemlich unruhig... Vielleicht hilft ein Beruhigungstee.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GreenGirl Offline

Mitglied seit: 12.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-09 00:32