Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » GreenGirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GreenGirl
2005-08-07 22:59
Neue Kraft und Zuversicht...
Meine nervliche Anspannung hat sich recht schnell wieder gelegt. Gestern war alle wieder in Ordnung. Meiner Freundin geht’s zum Glück auch schon viel besser. Sie hatte am Do einen Weisheitszahn gezogen bekommen und ich hatte sie zu dem Termin begleitet. Es war der erste Zahn der ihr gezogen wurde und es hat ziemlich lange gedauert. Ich und ein Freund von uns haben ihr anschließend den ganzen Abend Gesellschaft geleistet. Sie hatte sich schon die schlimmsten Sachen ausgemalt und wir haben immer wieder versucht, sie etwas zu beruhigen. Gestern ging es ihr dann schon so gut, dass wir am frühen Abend zu einem Afrika-Fest in der Nähe gegangen sind. Leider kam uns ein heftiger Regenguss dazwischen, sodass wir die meiste Zeit in einem Zelt verbrachten. Wir sind nicht mal ne Stunde geblieben, aber das war nicht weiter schlimm. Immerhin haben wir noch eine Kleinigkeit dort gegessen.
Anschließend waren wir in einem Cafe und haben uns bei Getreidemilchcafe und heißer Schokolade wieder aufgewärmt. In dem Moment war es genau das Richtige. Obwohl wir gerade erst aus dem Urlaub zurück sind, fingen wir schon an, Pläne für das nächste Jahr zu schmieden. Noch nichts Konkretes, aber es hat Spaß gemacht darüber zu reden, während es draußen noch immer regnete.

Übermorgen ist es dann endlich soweit: mein Schatz kommt aus Finnland wieder! Ich freue mich schon wie verrückt, genau wie er. Während er weg war, haben wir uns eigentlich jeden Tag gesmst oder telefoniert, sodass wir immer wussten, was der jeweils andere gerade macht. Ich kann es kaum erwarten ihn endlich wieder ganz nah bei mir zu haben. Die letzten 2 ½ Wochen kamen mir so lange vor...
Morgen und die kommenden Tage muss ich mich verstärkt um die Klärung meiner finanziellen Verhältnisse, sprich Wohngeld etc.. und als Allerwichtigstes um eine Anerkennungsjahrstelle bemühen. Im Moment fühl ich mich deswegen sehr motiviert und zuversichtlich, dass alles schon irgendwie klappen wird. Nicht zuletzt, weil ich jetzt noch einen Grund mehr habe, der mich in Frankfurt hält. Vielleicht hätte ich ohne ihn weniger Zuversicht, denn ich habe das Gefühl, dass er mir eine ganze Menge Kraft gibt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GreenGirl Offline

Mitglied seit: 12.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-07 22:59