Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Gottergeben » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gottergeben
 1944-10-17 hh:mm
Hedwigstag 1944
Ich bekam eine Karte geschenkt: Echte Christen sind frohe Menschen! Vielleicht liegt darin heute unsere große Aufgabe. Wie wollten wir uns sonst bewähren vor den Verzweifelnden u. den bewußt Leichtfertigen? Und vor dem Herrn u. seiner Berufung? Wie sollten wir sonst heute „den anderen“ helfen können?
Im abendlichen Gemeinschaftsopfer, das unter Alarm zu Ende gefeiert wurde, kam die Erkenntnis, daß es nicht nur christliche Hoffnung wider alle Hoffnung sondern auch christl. Freude wider alle Freude gibt. (Ps.90, PS.23!)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gottergeben Offline

Mitglied seit: 31.01.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1944-10-17 hh:mm