Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-07-24 09:09
Sonntag
Sonntag

Mal wieder sind wir früh aufgestanden und nach Grömitz zu Schwiegereltern. Das Wetter war richtig kalt. Bibber!

Es war dann ganz nett oben, aber mein Bett rief die ganze Zeit nach mir!

Keine SMS den ganzen Tag vom Tobi. Blöd!

Abends sind wir dann noch in den Wald. Ich Nordic Walking und mein Freund mit Rad und Louisa im Anhänger, das war wirklich nett!

Im Moment verstehen wir uns recht gut und er ist auch wirklich lieb und nett so. Und er will auch Sex! Das ist immer so, wenn ich einen anderen heimlich im Kopf habe, dann benimmt sich mein Freund (er weiß aber von nichts) total lieb und nett! Ich finde so was gemein!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-24 09:09