Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-07-26 20:16
Dienstag DATE
26.07.2005 Dienstag
Hinsichtlich meines Termins am Dienstagabend bin ich immer noch total durch einander. Wie kommt es, dass ich neben diesem Typen sitze und einfach nur weg will – weg zu meinem Freund. Wo ich doch mich eigentlich total unglücklich in meiner Beziehung fühle. Was ist bloß los? Warum wollte ich nach Hause und mich in den Armen meines Freundes wieder finden, anstatt einen wirklich netten Kontakt zu diesem jungen sportlichen Verehrer an diesem Abend zu haben. Verdammter Mist! Ganz ehrlich, als ich bei Tobi ankam wollte ich auch schon wieder weg. Ich habe nur gedacht, was machst DU eigentlich hier Stefanie.

Ich war wirklich froh, als ich da raus war. Obwohl, dieser Tobi ist wirklich süß. Er erinnert mich viel an Rainer P. der war damals auch erst 24!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-26 20:16