Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-07-23 08:58
Grillabend + Date gemacht
Samstag

Wir haben heute schön lange geschlafen.

Ich renne irgendwie alle halbe Stunde zu meinem Handy und gucke ob einen Nachricht drauf ist. Wenn keine ist bin ich voll enttäuscht und wenn dann einen SMS blinkt, bin ich total aufgeregt, wer könnte es sein und wenn er es ist .... super! Und tatsächlich ein paar SMS haben wir uns geschrieben die Tage. Er hatte gefragt, ob wir uns Sonntag Nachmittag treffen wollen, aber das geht beim besten Willen nicht, wie soll ich das hinkriegen.

Sportlich war ich heute Vormittag auch. Mittags war ich dann mit meiner Tochter in der Wanne. Danach bin ich mit Louisa dann zu meiner Freundin gefahren. Mein Freund wollte mal wieder nicht mit. Egal! So könnte ich wenigstens ungestört telefonieren, falls ER anruft.

Es war total lustig bei Nicole. Ihre Mutter und ihre Schwester sowie dessen Mann war da. Ich kannte die kaum, habe sie nur ein mal gesehen irgendwie. Wir hatten voll Spaß und abends wollten die Grillen. Ich hatte aber schon mit meiner Mutter und meinem Freund vereinbart, dass ich kochen wollte am Abend und danach Spielabend sein sollte. Mist, dachte ich so. Nachdem ich meinen Freund schon ein Mal zwischendurch angerufen hatte und gefragt habe ob er noch rüber kommt, weil es noch länger dauert hier und er nein gesagt hatte, war ich echt schlecht gelaunt. Alle waren so fröhlich als Paar und ich wieder alleine! Prächtig! Der Mann von Nicole´s Schwester war total nett und auch irgendwie süß. Irgendwann um 17.30 Uhr hatten die mich dann so belatschert, dass ich Nicole sagte, wenn sie meinen Freund überredet bekommt hier her zu kommen, dann kläre ich den Rest mit meiner Mutter. Der Mann von Nicole´s Schwester (ich weiß nicht mal wie er heißt) holte sofort das Telefon und gab es Nicole. Mein Freund sagte auch gleich ja. Ich rief dann meine Mama an und alles war geregelt. Ich hatte zwar etwas schlechtes Gewissen, aber Mama war sowieso noch am Arbeiten in Hamburg.

Nicole und ich fuhren dann zum Einkaufen, um noch etwas Fleisch zu holen, gerade als ich an der Kasse stand bimmelte mein Handy. OH WELCH FREUDE! Tobi war´s! Hi hi! Wir redeten eine Weile und er erzählte mir, das die gerade mal wieder ein Fußballspiel hatten und er da noch ist. Wir verabredeten uns auch für Dienstag Abend! .....Bei IHM! Oh Himmel bin ich aufgeregt.

Der Grillabend war super lustig! Vor allem weil ich auf Wolke sieben schwebte!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-23 08:58