Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-07-20 18:25
Mittwoch / Wirres Zeug
Heute Vormittag war ich mit Louisa bei meiner Freundin, mit der ich Samstag los war. Sie wollte mir unbedingt was erzählen. Ich war total gespannt. Und jetzt bin ich total schockiert, nachdem ich bei ihr war.

Sie war am Samstag auch ziemlich betrunken und hat da mit jemandem rumgeschäkert. Mit dem will sie sich jetzt auch treffen. Himmel!

Mein Freund hat seit Sonntag nicht mehr mit mir geredet und hat sich wie der letzte Idiot verhalten. Heute Nachmittag haben wir dann geredet, nachdem er mir heute morgen als er los war eine SMS geschrieben hat: DA DU JA NICHT MIT MIR REDEN WILLST; KANNST DU MIR BITTE SAGEN WO MEINE REISETASCHE IST.

Eigentlich wollte er nicht verreisen – oder doch? Ich schrieb zurück und bekam keine Antwort. Wozu auch? Ich ging dann zu ihm, weil er bei den Nachbarn geholfen hat und fragte ihn, warum ich ihm die Tasche hinlegen sollte. Ich rede ja nicht mit ihm und darum weiß er nicht was er machen soll und will seine Sachen packen. Ich sagte ihm nur, dass er ein Feigling sei und das ich keine Lust habe noch weiter mit ihm zu reden.

Alleine der Spruch, dass ich nicht mit ihm rede. Er war der jenige der abgehauen ist. Großartig! Dickkopf, Sturkopf! Ich weiß echt nicht was die Sache sollte.

Ich habe ihm dann gesagt, das ich total unglücklich in unserer Beziehung bin, dass er mich respektlos behandelt und alles was mir noch einfiel. Er war super sauer, weil ich als ich vom Waldfest nach Hause kam, wohl gesagt hatte, dass ich keinen kannte auf dem Fest, als er mich gefragt hat wie es war. Und am nächsten Morgen, als er mich noch mal fragte, habe ich gesagt bzw. angefangen zu erzählen, wie es war und das ich den und die getroffen habe. Da ist er ausgerastet und hat gemeint, das da doch irgendwas nicht stimmen könne und ich wüsste ja nicht was ich rede, erst so und dann so. Da war ich stinkig und habe nichts mehr gesagt.

Ich habe ihm dann vorhin erklärt, dass ich super erschöpft und müde und betrunken war, als ich nach Hause gekommen bin und das ich nur noch schlafen wollte und am nächsten Tag habe ich nicht weiter berichtet, weil ich sauer auf seine Reaktion war. Das konnte er nicht verstehen. Dann kam der Knaller! Er druckste rum, von wegen anderer Mann und Sex und warum ich so verschwiegen war und warum ich kein Sex mit meinem Freund wollte als ich nach Hause kam und .... und meine Jeans und mein String sahen so aus (insbesondere mein String) das da Sperma drauf war. Er hatte die Sachen inspiziert! Gibt’s gar nicht – oder?

Er betrügt mich da mit anderen Weibern früher und pinkelt sich so ans Bein jetzt. Der war richtig empört über mein Verhalten. Ich hab dann ganz ordentlich mit ihm geredet und ich hatte ja wirklich keinen Sex. Mist eigentlich! Grins! Ich sagte ihm, dass ich nicht mit ihm geschlafen habe als ich nach Hause kam, weil ich total voll war und ich es widerlich finde, wenn einer beim Sex volltrunken ist und nach Qualm und Bier stinkt! Dann die Sache mit dem Sperma, ich nehme eine Pille wo man keine Regel hat und da ich vor 2 Wochen 2x vergessen hatte habe ich jetzt leider so was wie meine Regel. Eigentlich war ich drauf und dran Schluss zu machen, aber ich habe es nicht geschafft.

Samstag war es so schön wieder mal umgarnt zu werden. Hey, Hausfrau und Mutter Steffi wird begehrt und man kümmert sich um sie. Das war einfach so angenehm. Hier zu Hause ist alles so .... trist und langweilig und unromantisch und ungeil und ... ach ich weiß auch nicht.

Nach dem Gespräch gestern mit meinen Freundinnen habe ich viel über meine Beziehung nachgedacht und eigentlich weiß ich das es nicht gut um sie steht und das ich darunter leide. Aber warum verdammt noch mal kann ich es nicht beenden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-20 18:25