Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-07-25 09:18
Beantwortung Kommentar
oh je jetzt bleib mal ganz ruhig.. meine Schwester ist 2fache mutter von 2 tollen kindern (die obwohl er da war praktisch wie ohne vater aufgewachsen sind) und sie hat sich von ihrem ehemann getrennt.. sie hat nur wenig geld und bewältigt dennoch ihr leben.. die kinder sind glücklich und gesund.. sie erfahren liebe wie nie zuvor. ich denke das würdest du auch schaffen.. wie es sich anhört beschäftigt sich dein mann jetzt auch nicht sonderlich viel mit louisa, oder? wenn trennung dann wirst du ihm doch ein besuchsrecht einräumen.. und wenn sie ihm so viel bedeutet, dann wird er dieses auch wahrnehmen.. es liegt dann nur noch gering an dir.. bei euch hört es sich ja leider seit längerem so an als ob es kriselt.. dachte jedoch nach deinen letzten einträgen es hätte sich was geändert, aber dass das thema trennung noch immer im raum steht .. mhmm es hört sich nicht nach große liebe an.. irre ich mich ? höre einfach mehr in dich rein.. vielleicht findest du die antwort.. alles wird gut..

Ich denke viel über die ganze Situation nach und alle meine Freundinnen und Bekannte sagen, höre in dich rein und tu das was für dich gut ist. Aber ich weiß nicht was für mich gut ist. Wenn Streit mit meinem Freund ist, fühle ich mich schlecht und würde am liebsten Schluss machen und dann sehe ich ihn und will das eigentlich doch nicht. Was ist das?

Ich werde alleine garantiert klar kommen. Finanziell stehe ich auf eigenen Füßen und versorge jetzt sowieso schon uns 3 quasi. Also stehe ich diesbezüglich alleine viel besser da.

Früher als Louisa klein war, da hat er sich gar nicht um sie gekümmert. Jetzt ist es anders, er liebt sie über alles und kümmert sich auch um sie. Keine Frage, zwar muss ich den größten Teil machen, er ist mehr so zum spielen und rumtoben da. Aber zumindest kann ich dann auch mal weg.

Ich denke eine Trennung wäre bestimmt besser, weil wir uns dann nicht mehr streiten würden. Wir machen das ja auch vor Louisa leider. Ich finde es so schrecklich. Ich wäre sicherlich viel entspannter, weil ich mich nicht über jeden Scheiss von ihm ärgern müsste. Ich bin dann immer so genervt, dass ich super gereizt bin und ich dann nicht die Stärke und innerliche Ruhe meiner Tochter gegenüber habe.

Mir graut auch davor, dass ich meine Tochter dann am Wochenende zu ihrem Vater geben müsste. Meine Freundin hat das jetzt so und sie ist super glücklich damit, weil sie endlich auch mal für sich Zeit hat. Ja, ich finde das auch toll, aber ich würde meine Tochter so schrecklich vermissen, das ich mich gar nicht entspannen könnte.

Was ist eigentlich LIEBE! Keiner kann mir erzählen, dass Liebe jahrelang hält. Sicherlich in einer Weise „FREUNDSCHAFTLICHE LIEBE“, aber doch nicht die Leidenschaft und sexuelle Anziehungskraft wie am Anfang. Irgendwann wird alles selbstverständlich und man sehnt sich nach Abwechselung. Darum gehen so viele Freuen und Männer fremd. Ich sehe es ja ganz deutlich an mir.
Die Liebe hat so viele Gesichter und so viele Dinge, die dabei eine Rolle spielen.

Mein Freund hat mich so was von betrogen, das ich eigentlich ganz schön doof war, ihn überhaupt zurück zu nehmen. Nun gut, ich habe es getan und ein halbes Jahr waren wir auch super glücklich und zufrieden. Nur was ist jetzt? Alles wieder beim alten Trott!

Dann die Sache, dass man Menschen ändern kann. Falsch, das geht nicht. Mann kann nur einige Kompromisse eingehen und alles andere wird nur für eine Gewisse Zeit runter geschluckt.

Ich bin so unschlüssig.

Muss jetzt los.....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-25 09:18