Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-07-19 18:52
Dienstag / Entspannung
Dienstag

Heute habe ich Tochter-FREI! Super, ich freute mich!

Mein Mann redet immer noch nicht mit mir!

Ich bin um 9 los nach Hamburg zu meiner Freundin. Wir haben den ganzen Tag gequatscht, Kaffee getrunken, gebummelt, eingekauft, Kuchen gegessen und geredet geredet geredet.

Tat wirklich gut.

T. hatte mir ein paar nette SMS geschickt am Morgen. Ich habe lieber nicht geantwortet. Nur ein kurzes ICH MELDE MICH SPÄTER

Um 18.05. Uhr war ich dann auf dem Heimweg. Ich war gerade zu Hause und wurde mal wieder wie Luft behandelt. 15 Minuten später stand mein Freund auf und ging. Ich fragte wo er hin wolle und er nur so: WEISS ICH NICHT! Auch nicht schlecht, hatte ich wenigstens meine Ruhe. Um 23 Uhr war er da. So konnte ich wenigstens in aller Ruhe Sarah und Marc in Love gucken. Schön! Da dachte er, dass er mir richtig einen mit auswischt und ich war wirklich froh, dass er nicht da war. Mein Kopf war sowieso viel zu voll um mich jetzt noch mit diesem Mist zu beschäftigen!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-19 18:52