Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » fruechtchen » Kommentare
28.04.2010 20:36:11 | von BlueOrchid zu Eingebildet und Arrogant...
Es kommt erst einmal darauf an, inwiefern du dich geändert hast. Was genau anders ist und was daran schlecht ist? Dann natürlich auch warum? Meistens ist es schwer sich zurück zu ändern, besonders wenn etwas Einschneidendes passiert ist. Du solltest immer noch du selbst bleiben und nur versuchen...
04.12.2008 22:02:07 | von Jaded zu Mobbing Anzeige!
Äh, ich glaub es hakt! Wenn ihr schon so ablästert, dann doch bitte privat und nicht öffentlich. Das ist Rufmord, was ihr da betrieben habt. Ihr könnt froh sein, dass es noch so glimpflich abgelaufen ist. Aber mal im Ernst: Wenn du sie so hasst, warum lässt du sie nicht einfach in Ruhe?! Sel...
07.11.2008 20:31:26 | von zu gelesene Bücher.
jaaaaaa!
07.11.2008 20:29:58 | von Emily zu gelesene Bücher.
Jane Eyre ist megatoll
12.10.2008 00:48:00 | von zu Bulimie.
Hey Kopf hoch! versuch doch mal übers Netz Seiten über Bulimie zu finden! dort gibt es bestimmt auch Kontakte an die du dich wenden kannst und die dir einen Tipp geben können... aber ganz wichtig, denk dran dass du an dieser Situation nciht schuld bist und immer noch du ihr Kind bist und nicht...
11.10.2008 23:25:31 | von lorus zu Bulimie.
Ich wünsche dir viel Kraft. Leider weiss ich auch keinen Rat. Hast du keine erwachsenen Verwandte (Tante, Grossmutter), die helfen könnten? Gruss und alles Gute, lorus
21.09.2008 21:10:42 | von Jaded zu Rettunq vor Fabian.
Wieso sagst du es ihm nicht einfach?!
17.09.2008 14:13:42 | von Linea zu Letzte Mail von Fabian.
mhm ich mag das lied..
22.08.2008 22:38:42 | von Küken zu Ex liebt beste Freundin.
mich wunder grad eher der gesamte eintrag.. gestern meinteste noch, dass du seit dem dus weisst nur am heulen bist (hatte deinen gelöschten kommi noch gelesen)
22.08.2008 22:23:11 | von zu Ex liebt beste Freundin.
sei nicht zu selbstlos.... irgendwann wirds weh tun....
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Fruechtchen Offline

Mitglied seit: 21.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 67
Views 49925