Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Fruechtchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fruechtchen
2009-07-11 10:42
Eingebildet und Arrogant...
Eingebildet und arrogant .. so het meine beste freundin micht auf klassenfahrt genannt. Irqendwie kam es zu einem Streit und dann sagte sie, ich hätte mich vollkommen verändert. zum schlechten. ich sei eingebildet und arrogant geworden, mir würde alles nur in den arsch geschoben und ich würde auch noch damit angeben, dass ich neue sachen bekomme ..

Es fing vor einem Monat an. Da hat sie mir einen Brief geschrieben, von weqen das ich mich verändert hatte und so weiter. Da ich das auch gemerkt habe, habe ich gesagt, ich würde mich ändern. Und das hab ich meiner meinung nach auch getan. Alles lief wieder super, wir konnten wieder über alles reden und so weiter. Halt so, wie es in einer Freundschaft sein muss.

Dann kam die Klassenfahrt letzte Woche. Aus irqendeinem Grund, kam es zum Zoff, und ich wollte aber nochmal mit ihr reden. Wieder saqte sie mir ich hätte mich verändert. Dann ging sie mir aus dem Weg...ignorierte mich vollkommen, obwohl ich eigentlich gedacht hatte, dass wieder alles einigermaßen gut läuft. Also wollte ich mit ihr reden, noch auf Klassenfahrt, doch sie hat mich einfach dumm angefaucht, und gesagt, dass es nichts zu bereden gibt und ICH MICH EH NICHT äNDERN WERDE! Da war ich erst mal baff, besonders, weil es anscheinend die halben mädchen meiner Klasse auch gemerkt haben, dass ich mich verändert habe.

Naja.. also ging ich ihr auf Klassenfahrt aus dem Weg. Doch als wir wieder zuHause waren, konnte das nicht so weiter gehen, ich will nicht, dass wegen meines Dummen verhaltens die freundschaft kaputt geht. Also sagte ich wieder, ich werde mich ändern, ich war bei ihr, habe mit ihr geredet. Sie hat gesagt, dass falls ich mich nicht ändern würde und so wie die alte Sabrina werde, die freundschaft beendet ist...

Jetzt bin ich in einem Schwebezustand.. Es ist gut, dass Luise wenigstens mit mir redet, doch trotzdem ist nicht alles wie vorher..

ich weiß nicht wie ich mcih ändern soll und ob ich das überhaupt kann. nichts ist wie vorher.

andere mädchen aus der klasse sagen, dass das nur eine Phase ist, dass wir uns wieder einkriegen, dass alles wieder gut wird. Doch was soll ich glauben?

Eins ist klar, so wie die ´Situation jetzt ist, kann es nicht bleiben, ich muss das wieder hinkriegen und mich ändern, obwohl ich angst habe, dass ich dann nicht mehr vollkommen ich selbst sein werde...

Tags

liebe 

Kommentare

20:36 28.04.2010
Es kommt erst einmal darauf an, inwiefern du dich geändert hast. Was genau anders ist und was daran schlecht ist? Dann natürlich auch warum? Meistens ist es schwer sich zurück zu ändern, besonders wenn etwas Einschneidendes passiert ist. Du solltest immer noch du selbst bleiben und nur versuchen deine Schwächen zu kontrollieren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fruechtchen Offline

Mitglied seit: 21.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-11 10:42