Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Fruechtchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fruechtchen
2008-08-22 22:06
Ex liebt beste Freundin.
Na toll. Heute hat Fabian es ihr gesagt. Mag sein,dass ich gestern noch ein bisl durch den Wind war. Aber naja ich hab mich wieder eingekriegt.

Er hat es ihr gesagt. Und sie hats mir gesagt. Und ach kann echt sein, dass es was mit den beiden werden kann. Und ich glaube echt, dass ich mich wirklich fuer die beiden freuen wuerde. Und das hab ich ihnen auch gesagt. Ach das wird schon klappen.

Ich werde wohl ein bisschen Kupplerin spielen muessen. Aber das wird schon iwie. Dann sind wenigstens die beiden gluecklich. Zwei Menschen die ich sehr liebe.

Tags

liebe 

Kommentare

23:50 22.08.2008
Was soll ich denn sonst machen???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:38 22.08.2008
mich wunder grad eher der gesamte eintrag.. gestern meinteste noch, dass du seit dem dus weisst nur am heulen bist (hatte deinen gelöschten kommi noch gelesen)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:23 22.08.2008
sei nicht zu selbstlos.... irgendwann wirds weh tun....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:20 22.08.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fruechtchen Offline

Mitglied seit: 21.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-22 22:06