Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Fruechtchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fruechtchen
2008-08-21 18:58
FUCK!! =/
Na toll .. ich hab mich total geirrt, was Fabian angeht ... hab grad ne SMS bekommen: Hey du, ich hab nen problem...und zwar, ich bin auf dem besten wege mich in jule zu verlieben =( und ich weiß nicht was ich tun soll. Aber bitte sag es ihr nicht.

ICH BIN SOOO DUMM!! Wah wie konnte ich nur denken, dass er noch was von mir will ?? .. naja jetz isses raus. Jetz will er was von meiner besten freundin Oo

Ich hab keine ahnung was ich davon halten soll. Man. Ihr freund hat grade erst mit Jule schluss gemacht, weil er ne andere hat. und jetz will mein Exfreund plötzlich was von meiner Besten freundin?! Was ist denn das fuer nen Scheiß ??

SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE !!!

Naja ich weiß nicht was ich davon halten soll !

Tags

liebe 

Kommentare

21:11 21.08.2008
Ja. iwie schon. aber iwie auch nich. keine ahnung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:33 21.08.2008
na, eigentlich kann es dir ja doch nur recht sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:22 21.08.2008
Na das mit den gestrigen eintrag .. das was er mir geschrieben hat ist schon ein paar tage her .. ach man. DIe haben gestern zusammen telefoniert und es is wohl was ernstes .. fuer ihn. ! Oo
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:06 21.08.2008
Also irgendwie klingt das komisch.
Vielleicht wollte er nur sehen, wie du drauf reagiert, wenn er nur plötzlich sowas schreibt.
OOOODER es war ihm peinlich, was er dir gestern noch geschrieben hatte...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fruechtchen Offline

Mitglied seit: 21.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-21 18:58