Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » flöchen » Kommentare
28.05.2006 17:41:53 | von Flöchen zu Sommerpläne
öhm.. was für n festival is denn am 21.7. in lippstadt? im mom is ja altstadtfest..aber im juli? was is denn da? bist ja besser informiert als ich...^^
22.03.2006 19:50:11 | von Flöchen zu Wir sind nicht dieselben
wer weiß schon, was in seinem kopf vor seinem Tod vorging. vielleicht wollte er euch einfach damit sagen, wie schlecht es ihm ging. Vielleicht war das alles eine ERlösung für ihn... ich wünsche dir viel Kraft!
20.03.2006 21:25:19 | von Flöchen zu Am Abgrund
geh doch nochmal in therapie. ich meine, wenn es nicht besser wird, dann muss man halt weitermachen.... viel glück! Lg Flöchen
20.03.2006 16:18:11 | von Flöchen zu Nur nicht.
das gedicht ist so schön. passt so gut. finde übrigens deine geschichte sehr schön, warte schon auf die fortsetzung! hoffe ja mal, dass es auch so schön weitergeht...oder eher gesagt, ich wünsche es dir... lg Flöchen
15.03.2006 21:19:16 | von Flöchen zu Enttäuschung
ich mag den titel deinen diarys...=)
14.03.2006 15:08:17 | von Flöchen zu
hab grad gesehn, dass da beim alten eintrag die glückwüpnsche für deinen geburtstag waren....muss ich ja jetzt eigentlich widerholen =) aaaaaaalso: Herzlichen Glückwunsch! Herzlichen Glückwunsch! Herzlichen Glückwunsch! Herzlichen Glückwunsch! Herzlichen Glückwunsch! Herzlichen Glück...
01.08.2005 18:22:49 | von Flöchen zu Sonntag, 25. Juli ´05(oder so)1uhr i-wa
viel glück!! ich werde an dich denken!
05.07.2005 20:09:28 | von Flöchen zu Juli
das ist sehr sehr sehr sehr gemein von dr, dass du nicht erzählst, wer es ist. sehr sehr.
30.06.2005 15:15:19 | von Flöchen zu
hey... och fänds voll schön, wenn du mal wiedr öftern kommst...oder liest dein bruder hier noch? nya, wie gesagt, fänds echt toll =)
14.06.2005 21:03:11 | von Flöchen zu nüchtern bleiben
hey süße viel glück morgen! ich würde dasmit dem essen wahrscheinich nicht durchhalten, aber nya...du packst das schon! und der sporttag wird bestimmt toll, hab zwaar was an der hand, prellung und so, ber n bisschen kann ich trotzdem mitmachen....=) viel glück nochmal! lieb dich1
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Flöchen Offline

Mitglied seit: 20.07.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (4) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2
Views 12294