Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Flöchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flöchen
2005-07-09 12:57
_Gastfamilie!

Endlich habe auch ich meine Gastfamilie bekommen!

Ich komme nach Woodstock, Cape Town. Der Wohnort ist ganz iin der Nähe der City von Cape Town.

Ich werde zwei Gastschwestern haben, eine, Scjarrey,wird im August 18, die andere, Summer, ist 15 und hat im December Geburtstag.
Meine Gasteltern heißen Jeremy und Stephné.
Ich werde ein eigenes Zimmer haben und von dem Haus auf den Tafelberg aun Robben Island sehen können.

Sie wollen mich sehr gerne im Januar mit inden Krüger National Park nehmen und hoffen deshalb, dass ich länger als December bleibe.

Der Brief, den sie geschreiben haben, war total nett und ich freue mich ziemlich!

Tags

reisen 

Kommentare


unbekannt
22:27 09.07.2005
kannst den Brief ja mal hier reinsetzen? was erhofst du dir von dem austausch?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:36 09.07.2005
Der Brief ist wirklich total nett und freundlich geschrieben.
Hast du jetzt mal angerufen? :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flöchen Offline

Mitglied seit: 20.07.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-09 12:57