Willkommen auf Tagtt!
Monday, 17. February 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-03-22 15:37
Wir sind nicht dieselben
Es war schwer wieder in diese irche zu gehen. Diesen Weg zu gehen, die Kälte des Abend zu spüren. Zu wissen das er nicht da sein wird.

Sein Grab sah so klein aus. Im Dunkeln wirkte es klein und harmlos und verloren.

Zuletzt muss er verrückt geworden sein. Er hat sich, den Strick, die Ätherflasche fotografiert und auf seinen Pc geladen. Alles vor seinem Tod. Warum macht ein Mensch das? Warum hat er es getan? Es ist untypisch für ihn...es war untypisch für ihn.

Er war zuletzt nicht mehr er. Und nun sind wir nichtmehr dieselben. Er hat Ruhe.

Tags

trauer 

Kommentare

19:50 22.03.2006
wer weiß schon, was in seinem kopf vor seinem Tod vorging. vielleicht wollte er euch einfach damit sagen, wie schlecht es ihm ging. Vielleicht war das alles eine ERlösung für ihn...
ich wünsche dir viel Kraft!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-03-22 15:37