Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-05-28 17:27
Sommerpläne
So, die Sommerferien rücken immer näher. Ich sehe das Ganze mit gemischten Gefühlen. Klar, so lange frei ist toll, aber ich habe fast garnichts zu tun in der Zeit... Freundinnen fahren auch alle weg... Was soll ich also anstellen? Werd mir wohl wahrscheinlich ein Ferienticket kaufen (wenn sich evtl. jemand bereit erklärt mit mir ein paar Festivals zu besuchen... weil sonst lohnen sich die 41€ wohl kaum...) und dann mal schauen.

Vorschläge:
> 1.7. - Rheinkultur in Bonn.
> 13.7. - 16.7. - Bochum total
> 21.7. - Festival in Lippstadt
> 22.7. - 30.7 - Libori

Sieht also noch etwas spärlich aus... hoffe mir fällt noch was ein, sonst ist der Sommer echt für'n Arsch!
Mein heimlicher Wunschtraum wäre es eigentlich, mal mit Nils an die Nordsee zu fahren oder so... wäre bestimmt voll schön! Nur ich denke mal er hat da nicht so die Lust drauf... Aber fragen kostet ja nichts, also mal schauen...

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

17:54 28.05.2006
Das in Lippstadt heißt irgendwie "Festival am Rauthaus" oder so... jedanfalls spielen Boppin' B! =))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:45 28.05.2006
ah, hab gerade gelesen - days in grief sind da - und alpha boy school die sind gut, die kann man sich angucken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:41 28.05.2006
oh cool - bochum total - weißt du schon wer alles da sein wird?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:41 28.05.2006
öhm..
was für n festival is denn am 21.7. in lippstadt?
im mom is ja altstadtfest..aber im juli? was is denn da?
bist ja besser informiert als ich...^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-28 17:27