Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-03-15 21:06
Enttäuschung
Vielleicht sollte ich einsehen, dass wir es einfach nicht gebacken kriegen!! Und ich hab auch kaum noch Lust mir Mühe zu geben, damit wir uns nicht auseinanderleben... hab mir schon so viel Mühe gegeben und er weiß es nicht zu schätzen. Jetzt mag er nichtmal mehr mit mir chatten?! Es ist schade, dass er mich anscheinend nicht im geringsten vermisst oder schätzt...
Ich will nicht dass es so ist... kann es nicht akzeptieren dass es sich geändert hat!! Wann verstehst du dass ich nur dich will und nichts weiter...?

L x S

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
21:27 15.03.2006
Das ist echt so enttäuschend manchmal alles,warum sind die Kerle nur so? Meiner ist weggezogen,und dann wars vorbei.Trotz großer Liebesschwüre vorher.ach,kann man echt alle vergessen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:19 15.03.2006
ich mag den titel deinen diarys...=)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-15 21:06