Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-10-14 12:23
Party-resumée
Party-Resumée:
Ich war mit Karo schon um 20.30 Uhr bei der Feier, obwohl sie erst um 21 Uhr anfangen sollte, aber da der Bus nun Mal etwas früher fuhr, naja. Jedenfalls hat ich schon gestern Abend nicht mehr wirklich große Lust noch wegzugehen, hab mich aber aufgerappelt. Irgendwie hatte ich im Gefühl, dass irgendetwas passieren wird (und ich hab gedacht - J. zieht bestimmt sein blau gestreiftes oberteil an.). Natürlich hatte er es an. Das war Mal wieder sehr seltsam, weil ich jetzt schon oft genug etwas vorhersage ^^. Aber naja, jedenfalls entwickelte sich der Abend nicht zu etwas spektakulärem. Meine halbe Klasse saß draußen auf zwei Bänken um einen Tisch gequetscht, ich neben J.. Ich saß schon halb auf seinem Schoß-Achtung Übertreibung-, meine Hand oft auf seinem Bein, aber eher unbeabsichtigt, es war einfach viel zu eng.Wir haben uns nur z.T. gut unterhalten... Ich war einfach nicht gut drauf gestern, war nicht extrem gesprächig und schon sehr gereizt von der ständigen Fragerei, was mit mir los sei. Da wurde ja schon die "Vorstellung" von mir zerstört, Ich nicht gut drauf, mal nicht laut lachend und viel redend?! nein sowas können die sich ja nicht vorstellen. -.- Ich hab mich trotzdem zusammengerissen und vrsucht zumindest etwas Spaß zu haben und keine schlechte Laune zu verbreiten. War aber sehr anstrengend, da A.L. eine meiner besten Freundinnen nicht da war, und mit ihr macht immer alles Spaß, weil wir es uns spaßig machen, wenns mal langweilig sein sollte.
Naja, J. saß dann jednefalls später nicht mehr neben mir, weil ich vergessen hab ihm den Platz frei zu halten- er war bissl beleidigt, weil ich nicht dran gedacht hab, hat sich weggesetzt. Okay, war wohl meine Schuld. Dann war ich aber Mal kaum 5 mins ein bisschen spazieren mit Th. und Ani, auch beste freunde, komm ich wieder und da hängt so ein besoffenes Gör an seiner Seite. Hat ihn fit gelabert und sich fast auf seinen Schoß gedrängt, und er hat es zugelassen. -.- Das wars dann, ich hatte einfach keine Lust mehr, wollte abhauen und nicht mehr den Anblick ertragen müssen. Hab sofort dafür gesorgt, dass ich zeitlich passend abgeholt werde. Als ich später dann noch Mal draußen war, das Mädchen immer noch neben ihm saß, ich an ihm vorbeigegangen war, haben sich unsere Blicke getroffen. Haben uns sehr lange angeguckt, er muss gemerkt haben dass ich irgendwie traurig war oder irgendwie enttäuscht, weil das echt ein trauriger Moment war. Ich hab in dem Moment fast geweint, hab mich sofort abgewendet und bin reingelaufen auf toilette. Ein Moment, wo ich ritzen wollte. Ohja, aber ih hatte nur eine verdammte Sicherheitsnadel dabei, die nichts gebracht hat. >.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-14 12:23