Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-10-08 18:04
Gleichgültigkeit in Person
Tja, heute ist Sonntag und mein Tag war eigentlich wie ein typischer Sonntag immer dargestellt wird. Langweilig.
Hab total lange geschlafen, dann noch einfach faul im Bett liegen geblieben, Schwachsinn im TV angeguckt und Hausaufgaben gemacht.
da wars gestern wirklich um einiges spannender, okay, auch nicht ein supertoller Tag, den ich mir im Kalender zur Erinnerung schön anstreichen würde, aber hatte mehr zu tun.
Haben schon Mal das Etagenbett auseinandergebaut, und die Sachen meiner Schwester in Kisten eingepackt, ein Regal ausgeräumt etc. Gestern sollten diese Dinge eigentlisch schon alle zur neuen Wohnung transportiert werden, aber hat doch nicht geklappt, sodass nun unser zimmer total vollgestellt ist.
Aber was solls.
Gestern hat eine Klassenkameradin ihren Geburtstag gefeiert, hat ganz stumpf einfach die nicht eingeladen, die nicht in D´´horst wohnen. das heißt ich war auch nicht eingeladen. Also, so wirklich stört es mich nicht, da ich nun wirklich nicht so viel mit ihr zu tun hab, dadurch sogar Geld gespart hab (^^ omg bin ich fies), aber ich glaub, J. war eingeladen und ich wär deshalb gern dort gewesen. Was solls.
Bald fahren A.L., Th., J. und ich nach Oldenburg zum "Spaß haben". wir wollen einfach nen schönen Tag verbringen, sowas gefällt mir sehr. :)
und letztens hat J. ganz komisch Andeutungen gemacht.
Seine Mutter möchte, dass er sich eine neue Winterjacke kauft, worüber er sich mächtig aufgeregt hat, weil er, wie ich, shoppen hasst. da meinte er sowas, wie: "jetzt muss ich also einkaufen gehn, na toll. aber ganz bestimmt werde ich nicht mit meiner Mutter losziehn und statt in einen in 20 Läden reingehn. das muss ich mir echt nicht antun. das muss man irgendwie anders regeln." ich hab da ganz stumpf mal nichts drauf geantwortet, weil ich irgendwie schon im Gefühl hatte, dass er darauf hinaus wollte, dass ich mitgehen soll. oder zumindest unsere "clique". Da schreibt erdoch wahrhaftig: "meine Mutter meint auch noch, dass ich mir dann ja eine nette Einkaufsberaterin aus L´town (da wohne ich) mitnehmen könnte." ich musste so lachen, aber ich wollt ihn in keine unangenehme Situation bringen, also hab ich natürlich gesagt, dass ich mit ihm gehen könne. da war er auch recht froh, irgendwie übermäßig. Aber ich will nicht, dass es zu unangenehm wird, wenn wir zwei was unter uns unternehmen und deshalb hab ich nageboten, dass man das in Oldenburg machen könnte. er war damit einverstanden. Aber dauert bestimmt noch eine Weile bis wir endlich Mal unsere Pläne umsetzen werden, wir sind zwar nicht faul, aber eher spontan. ;) Naja, was solls.

Ich träume ständig von ihm, denke an ihn. Ich hab die Kontrolle verloren, aber...
was solls?

Ich bin die Gleichgültigkeit in Person, sagen manche.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-08 18:04