Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-10-14 16:17
...
Nein. Ich übertreibe nicht mit der Eifersucht, die ich gestern verspürt habe. Ich suche nämlich J. ´s Nähe, und wenn jmd die bekommt, ich nicht, komm ich anscheinend nicht so gut damit klar.
Eifersucht fängt bei mir eigentlich wo ganz anders an. Flirten, etc. Aber bei J. reicht es einfach, wenn er einem anderen Mädchen zuviel Aufmerksamkeit schenkt.
Beweist das nicht meine Sehnsucht nach ihm, meine Liebe? Oder ist das krankhaft?
Am besten ein bisschen eifersüchtig und nicht zuviel, dann kanns nicht schlimm sein/werden.
Trotzdem tut es weh, wenn ich an seinen Blick gestern denke... Hat er was gemerkt? warum quatscht er mich nicht bei icq an? Ich habe Angst.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-14 16:17