Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-10-09 11:40
Viel Zeit, nichts zu tun.
Heute ist ein Tag, wo ich viel Zeit, aber nichts zu tun habe. Hatte schon nach der 2. Stunde Schluss, weil so viele Lehrer mit der Oberstufe auf Kursfahrt fahren, deswegen hab ich Mittwoch auch erst zur 5. juhu :) Aber die Frage, was ich heute mache, ist immer noch nicht beantwortet. Ursprünglich hatte ich vor zum Friseur zu gehen. ein schöner Haarschnitt und meine langersehnten blauen strähnen wären Mal fällig, das Geld hab ich auch. Nur die Begleitperson fehlt mir. :( Th. hat zwar gemeint, er könne mitkommen, aber solche Angelegenheiten erledige ich irgendwie lieber mit Mädchen. Da fühl ich mich wohler bei. ^^ Naja, hab vorhin trotzdem Mal beim Friseur angerufen, hab gefragt, wie das funktionieren soll mit blauen Strähnen, wenn ich meine Naturhaarfarbe dunkelbraun ist. Ums aufhellen komm ich nicht rum, aber die frisösin meinte auch noch, dass es nicht klar sei, ob ich dann vll. später grünliche statt blaue Haare hab, sie müsse erstmal meine Haare begutachten. naja okay. ^^ ich hoffe aber echt, dass das klappt, ist zwar nur eine Tönung (ich will eine Färbung, machen die nicht, geht auch nicht), aber trotzdem.
Theoretisch kann ich da heute alleine hin, mir zumindest schonmal die Haare schneiden lassen und da können die auch schon abchecken, ob das gehn würde oder nicht. Aber alleine?! Auch noch nach HB? Oh nö, wenns hier um die Ecke sein würde - okay- aber so nicht. ^^ ich weiß ich bin unmöglich. Aber egal.
was lief in der Schule? Eigentlich nichts, hatte ja nur 2 Stunden, mussten aber natürlich noch eine stunde auf den Bus warten -.- . Waren so aber Gott sei Dank noch die Pause da, sodass ich J. sehen konnte. Er ist ein wirklich toller Mensch. :)
Bin ich gut drauf?
Scheint so, aber was solls, legt sich später bestimmt, da ich ja nichts zu tun hab. -hmpf-
Aber naja, ma schaun ob der Tag nicht doch noch was mit sich bringt....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-09 11:40