Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-10-15 21:45
Heute, die nächsten Tage.
War eben auf dem Geburtstag von einer Nachbarin, beste Freundin meiner Schwester. Ich bin nur aus höflichkeit hingegangen, hatte nicht im geringsten die Laune dafür. Konnt Gott sei Dank um ca 21 uhr abzischen, haben erstmal Terz gemacht, dass ich alleine nach Hause laufe. Straßen sind zwar nicht recht hell, war auch einsam, aber Angst hatte und hab ich nicht.
Die Leere hat mich nur sehr stark emotional beeinflusst. Wie leer bin ich eigentlich? bin ich leer? ich liebe und hasse, also ja eigentlich nicht. Aber einsam bin ich. viele Menschen sind um mich herum, die mich auch mögen und lieb haben, aber sie scheinen mir doch so weit entfernt. Es ist zum Verzweifeln. Ich möchte diese gedanken nicht zulassen, möchte sie verdrängen.
Themawechsel:
Heute wurden komplett alle Sachen meiner Schwester in ihre zukünftige Wohnung geschleppt. War schon kompliziert unsere Klamotten aufzuteilen, wir haben meist so eingekauft, dass wir beide alles anziehn konnten, halt praktisch. Aber letztendlich haben wir es ja hinbekommen, das zählt. Morgen fahren wir dann nach D´horst in ihre Wohnung erstmal sauber machen und alles aufräumen, den letzten Schliff verleihen. dann abends nochmal zurück hierher, sind bei Freunden zum Essen eingeladen. Und dann schließlich wieder zurück nach D´horst um da zu pennen. Sie fängt ja auch schon übermorgen an zu studieren, ich bin da mit einer Freundin verabredet. Wollen erst zum Friseur, dann zusammen ins Kino. Die Nacht penn ich wahrscheinlich wieder bei meiner Schwester. Ich freu mich auf eine neue Frisur, ich brauch überhaupt, glaub ich, mal etwas neues in meinem Leben. ich muss mich verändern, ja, das will ich.
Hm, was liegt noch so an?
Eigentlich nicht wirklich was, ursprünglich war es geplant, dass ich Mittwoch noch was mit J. und Th. und den ganzen Leuten was nachmittags mach, aber ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich J. sehen möchte. Was für eine Frage, natürlich möchte ich ihn sehen, aber ich habe gleichzeitig davor Angst. Was wenn es so und so wird und blabla. :( Tja, und sonst seh ich ihn wahrscheinlich am Freitag, da wollten wir ja mit A.L. und Th. nach Olb fahren. Shoppen, BMX-Laden und einfach "Spaß"-haben. Mal schauen, es werden bestimmt noch irgendwelche Planänderungen vorkommen.

Und nun langweile ich mich, das is nicht gut, da denk ich viel zu viel nach. Kein Arsch ist online, sind alle wahrscheinlich bei J. der hat nämlich ca 2 Wochen sturmfrei -.-
Ich bin krank, ich weiß nicht was ich will. Ich bin fertig. fertig, fertig, fertig.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-15 21:45