Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-10-15 17:46
Karte meines Lebens.
Sieben frische Streifen zeichnen meinen linken Arm. Willkommen auf der Karte meines Lebens.
Mir geht es gut, nein nicht gut, aber besser. Es wirkt wie ein Wundermittel-Gott sei Dank.
Ich habe es genossen, die Klinge über meinen Unterarm streifen zu lassen. der erste Schnitt vorsichtig, wartend und lauernd wie das Blut in der unsichtbaren Schnittstelle sichtbar wird. Ganz langsam kommt es zum Vorschein.
Bei den nächsten Schnitten immer aggressiver, immer ungeduldiger wartend dass das Blut kommt, über meinen Arm läuft.
Der Schmerz. Ich spüre es. Es tut gut.
Immer wieder fahre ich über den Arm, immer schneller, hastiger. Gierig nach dem Gefühl, ich genieße es. Der Schmerz verschwindet, ich ziehe die Stellen auseinander, es brennt, so ist es gut.
Danach kommt am besten noch ein Definfektionsmittel mit viel Alkohol drüber. Es brennt mehr, tut mehr weh. Ich fühle mich gut, nein nicht gut, aber besser.
Aber das schöne daran ist: der Schmerz verschwindet nicht sofort, es ist nich einfach nur für dne Moment. ich schlafe mit dem Nachschmerz ein, wache mit ihm auf.
Ich fühle mich nicht gut, nein, aber besser. Und das ist es doch Wert.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-15 17:46