Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-10-11 20:38
Der Tag, meine Gedanken.
Halli Hallo Hallöle
Ein tag, den man vermeiden könnte, weil einfach nichts passiert ist-außer natürlich einzelner Ausnahmen.
Alles vermeidbare:
Hatte nur zwei Stunden Werte&Normen, die wirklich seeeeehr langweilig waren, danach noch Sport, was zwar Spaß gemacht hat, aber auch nicht hätte sein müssen, unnötiges rumgammeln zuHause.
Ausnahmen:
eine große Pause. Warum? Hab J. getroffen.

J. Warum nenn ich heir eigentlich nicht alle beim richtigen Namen? J. weiß, dass ich ein Online-Tagebuch führe, zwar nicht, dass ich hier bei diaryz eins hab, aber trotzdem kommt man schnell auf diese Seite. und auch wenn Zufälle nur zufällig passieren (äh lol ja nee is kla mich versteht man schon xD), ist es mir zu riskant, dass er mein tagebuch findet und es lesen kann. das wäre nicht so toll. oh nein auf keinen Fall, weil er dann ja alles erfahren würde. von der Perfektion, über mein Ritzen bis zu den Gefühlen ihm gegenüber. Oha, das wäre hart.

Aber zum Ritzen muss ich auch was los werden:
Ich bin sehr vorsichtig damit, also, nicht beim ritzen, sondern, dass ich lngärmige Sachen anhab oder dass ich mich in der Umkleidekabine so umzieh, dass es keiner sehen kann.
Aber manchmal da wünsch ich mir, dass es einfach jemand Mal sieht und... ich weiß auch nicht... Vielleicht versteht, dass ich nicht die Person bin, die sie sehen. Vielleicht würde das alles besser machen, ich müsste mich nicht verstecken, vielleicht würden sie es akzeptieren.
Hach, schon wieder bei dem Thema, das hatte ich, glaub ich, schon Mal geschrieben.

NEIN. K.E.I.N.E.R. würde verstehen und akzeptieren. Schon garnicht einer meiner Freunde. auch nicht J. - der super-Optimist, der es nicht verständlich findet. Ich kenn seine Meinung zum Ritzen, aber das ein anderen Mal.

Wut.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-11 20:38