Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-05-04 14:35
lernen -.- (Dienstag)
Joa heute werd ich dann mal ne Menge lernen müssen,ob ich nun will oder nicht,denn ich muss am Donnerstag Arbeit schreiben.Woar ich hab so ne scheiß Angst,dass ich die wieder verkacke,ich will doch nur einmal ne 3 schreiben,dann mach ich Luftsprünge,ich will von dieser scheiß 4 runterkommen,aber ich schaffe das einfach nicht...Egal wie sehr ich mich anstrenge,das geht nicht.ich weiß nicht ob ich morgen zum förder unterricht gehe,mir würde das ja eigentlich etwas nutzen,aber ich habe mitlerweile schon Angst vor dieser frau.Da lern ich lieber alleine...Also dann werd ich mal anfangen
bis später

Tags

leben 

Kommentare

17:56 08.05.2004
hmm naja süße,das hamwa ja zum Glück jetzt alles geklärt und da bin ich auch sehr froh drum... Lüppz dia s mega!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:13 05.05.2004
Also meine Meinung weißt du ja schon bereits...ich finde es ziemlich shice von rapha aba naja dennoch denksch mal dass jule das nicht verlangen hätte sollen besonders wenn sie weiß dat du mit rapha ziemlich gut befreundet bist ...dass ist schon echt zu viel meiner meinung nach!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-04 14:35