Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-05-02 15:23
Bowlen und so (Sonntag)
Gestern Bowlen war so hammer lustig,hätt ich ja mal nicht gedacht.Fing ja schon geil an,direkt in der 2. Runde wirft J. voll vor dieses Metallding,obwohl man ja eigentlich erst wirft,wenns wieder oben ist,naja. Und von da an gin fast jede Runde die Bahn aus.Hätte ja echt nicht gedacht,dass C. so viel mit uns spricht,weil sie das sonst auch nicht macht,aber sie scheint ja wirklich nett zu sein,hätt ich ja wirklich mal nicht gedacht.dann wird Norwegen wohl doch nicht so schlimm wie ich dachte.ja und diese Freundin von ihr war ja auch voll nett.Und obwohl ich ja C. nur kaum kenne hat sie mich nachher zur Verabschiedung umarmt,fand ich echt cool.hehe ja und ihre Freundin auch...Heute war ich auf KSF,was nicht wirklich spannend war.Aber ist es ja eigentlich auch nie.hab S. mal wieder gesehn,war ganz schön.Eigentlich wollte Y. ja auch hinkommen,aber hatse dann doch nicht gemacht.Tjoar,ich werde heute noch was lernen,wenn ich dazu komme und es nicht immer verschiebe...und dann mal sehn heute abend dann vielleicht mit Jule und Rapha chatten,wenn sie wieder da ist.Tjoar
ich ende dann mal
bis dennö

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-02 15:23