Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-05-05 22:29
scheiße -.- (Mittwoch)
Joa das mit den beiden is ja soweit geklärt,hoffe mal,dass sowas nicht nochmal passieren wird... Morgen schreib ich Latein,ich hab da so n bammel vor ey!!! Wenn ich diese scheiß Arbeit auch wieder verhaue,reißt meine Mum mir den Kopf ab!!! Will nicht ey!!! Son kack...Wieso hab ich auch nicht franze genommen e`y? das wär viel besser gewesen!!! Nein,jetzt quäl ich mich hier mit der scheiß Grammatik ab wie sonst was!!! maaaan ich pack das nicht und in Arbeiten weiß ich sowieso nichts mehr!!!
Ich werde bestimmt voll oft Vokabeln nachfragen müssen und die Grammatuiikw ird mir sowieso nicht einfallen,ach is doch alles kacke... -.- naja da muss ich durch!!!
Ich will nur auf meiner 4 bleiben,wenns ne 5 wird hab ich schlechte Karten...,ich hoffe die Frau gibt die Arbeiten dann nicht den Montag schon wieder,weil wir haben am Dienstag Elternsprechtag aaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!! jap und an dem Tag geht´s shoppen!!!! freu mich schon voll,das wird n schöner tag,wette ich!!! Na´ja,dann werd ich mal Tasche packen und mich noch n bisschen quälen und dann schlafen gehn!!! Also Leutz,wünscht mir Glück und drückt mir bitte alle Daumen die ihr habt!!! Danke
Diary Gírl

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:50 06.05.2004
jap danke säüße,kann ich gut gebrauchen lüppz dia auch super dolle

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:43 05.05.2004
Ich wünsche dir alles alles gute Quietschentchen :D
Hab Disch zau Lüpz ;D


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-05 22:29