Willkommen auf Tagtt!
Monday, 14. October 2019
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-05-05 14:37
Stechender Schmerz (Mittwoch)
Schmerz
es tut so weh
es tut weh,einen Freund zu verlieren
hab ich ihn verloren?
hab ich sie verloren?
hab ich beide verloren?
ich weiß es nicht
Gestern nachmittag war noch alles in Ordnung
-nur für mich?-
ich habe mich wie immer gut mit meinem "besten Freund" unterhalten
-ist er es noch?-
dann,abends,erzählte er mir,dass seine Freundin meine "beste Freundin" eifersüchtig sei
-hab ich etwas falsch gemacht?-
er hatte ihr gesagt,sie wär seine beste Freundin
-bin ich das auch?-
sie war eifersüchtig auf mich,da er immer schrieb,dass er mich sehr gern hat und ich seine beste Freundin bin.
er schrieb mir,dass ich nun nicht mehr seine beste Freundin bin,bzw.er es nicht mehr sagen darf
für mich brach eine Welt zusammen
ich wurde sehr sauer
er meinte,dass es so das beste sei
das sah ich aber sicher nicht so
-hatte ich ihn verloren?-
meine beste Freundin sagt soetwas
-vertraut sie mir etwa nicht?-
was habe ich gemacht,dass sie mir nicht mehr vetraut?
habe ich nicht immer versucht eine gute Freundin zu sein? habe ich es nicht immer versucht es beiden recht zu machen?wie kann er ganz plötzlich sagen,dass ich nicht mehr seine beste Freundin bin? wie kann er mir ein teil aus meinem Herz rausreißen? habe ich es verdient?
ich hielt es nicht mehr aus und bin aus dem Internet gegangen!
heulend lief ich in mein Zimmer und nahm ein Bild von der Wand,von Zeiten an denen wir drei noch sehr gut befreundet waren
-ist das jetzt nicht mehr so?-
nach einer weile,ich weinte immer noch sehr,ging ich wieder ins Internet.
Ich wollte sehn,ob Y.on war,der ich das alles hätte anvertrauen können,sie war es nicht,erst nicht,nach kurzer Zeit kam sie dann on und ich erzählte ihr die ganze G
Geschichte!
mein "bester Freund" hatte sich inzwischen tausendmal entschuldigt und meinte aber trotzdem noch,dass es so das beste sei,was ich nicht verstand
Y.meinte,ich könne froh sein,dass er mein bester freund sei,aber es wäre ziemlich heftig,was da vorgefallen war.mein "bester Freund" sagte mir nun ein paarmal wie wichtig ich ihm doch bin.dies habe ich Y. dann geschickt und sie meinte,dass ich ihm doch ziemlich wichtig sein muss,wenn er so darum kämpft.Sie hatte auch einmal eine ähnliche Situation,wo ihr bester Freund,aber nicht so sehr darum gekämpft hat und sie ihm aber trotzdem verziehen hat.
Ich habe auch mit Julia gechattet,die mich doch wirklich sehr verletzt hatte,in dem was sie glaubte -und vielleicht immernoch glaubt?-
ich weiß nicht,ob ich das so schnell vergessen kann,ich wurde schon oft verletzt,auch in Sachen "beste Freunde" musste ich schon sehr viel mitmachen. ich weiß nicht,wieso immer unbedingt ich die dumme sein muss.
naja vielleicht klappt das auch einfach nicht,vielleicht sollte ich die beiden einfach in Ruhe zusammen lassen,dann gibt es keinen Streit,denn für meine beste Freundin,ist er ja nunmal auch der beste Freund und man weiß ja,dass drei immer einer zu viel ist,das ist nunmal so.Bisher gab es damit nicht wirklich Probleme,aber ich will nicht dass es sich mehr ausweitet.ich weiß wirklich nicht ,was ich machen soll,ich habe wirklich Angst.War es das mit der guten Freundschaft? muss ich mir neue beste Freunde suchen? Wenn es einmal deswegen Streit gibt,warum nicht auch ein zweites mal? ich weiß nicht,ob ich das mit meinen Gefühlen vereinbaren kann.Dafür tat es dann doch zu weh und ich will nicht noch öfter verletzt werden.Ich hoffe mir kann irgendwer helfen und sagen,was ich machen soll...

Tags

leben 

Kommentare

20:42 05.05.2004
achso hmm,ja ich kenn elle schon was länger und ich hab ihr ziemlich viel erzählt immer joa und naja,aber bin haklt froh,dass das wieder so geklärt istäähmm cassie? kannste mir wohl mal deine icq nummer geben? LG +kuss+ Diary Girl
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:27 05.05.2004
Och keine Angst,ich werd mich schon nicht unterkriegen lassen!!!Nur sie sind mir halt so hammer wichtig und ich will sie echt nicht verlieren!!! Ich denke nicht,dass sie soetwas noch einmal machen werden!!!Ich weiß ja nicht was elle dir erzählt hat,ich mein,sie /du hat ja recht,aber naja,ich finde jeder hat ne chance verdient,egal was es war und naja...keine ahnung,aber cool,dass du dir so sorgen machst und elle auch hab euch voll lieb +kuss+ diary girl
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:55 05.05.2004
Ja du ,die sind ja auch zusammen!!! da is des ja klar,dass sie was von ihm will!!!
Wir ham uns ja schon so wieder "vertragen" und naja hab ihnen noch ne chance gegeben,aber ich weiß trotzdem nicht,was ich fühlen soll
danke,du bist echt lieb +kuss+Diary Girl
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-05 14:37