Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-05-08 18:12
~*Probleme*~
Kann ich ihr vertrauen?

Vor ungefähr 2 Jahren bin ich mit meiner damals besten Freundin in ein Zeltlager gefahren. Sie war wirklich meine allerbeste Freundin und ich war froh, dass ich sie hatte, weil mit ihr konnte man echt über alles reden. Da wir aber an dem Tag, wo alle in die Zelte eingeteilt wurden nicht da waren, wurden wir in das der Ältesten gesteckt. In diesem zelt kannte ich keinen, höchstens vom Sehen her. Meine Freundin kannte sie schon etwas, da sie in ihrem Ort wohnten. Am ersten Tag, als wir ankamen , redeten die anderen noch nicht viel mit uns, sie wollten nicht wirklich etwas mit uns zu tun haben, da wir ja ein Jahr jünger waren als der Grossteil des Zeltes. Nach ein paar Tagen hatte meine Freundin , die übrigens ganz gut aussah, sich mit ein paar Typen angefreundet, die dort immer auf dem Sportplatz abhingen. Erst hatte ich da auch nicht wirklich was gegen ,aber meine Freundin war dann fast nur noch bei ihnen und hatte kaum noch Zeit etwas mit mir zu machen. Ich hätte natürlich au
ch immer mitgehen können , aber ich merkte, dass mich die Typen nicht wirklich mochten und nur meine Freundin gut fanden. Da die Typen nicht schlecht aussahen, gingen auch zwei aus unserem Zelt mit. Die eine war die, die mich ständig wegen irgendetwas beleidigte oder runtermachte und die andere mochte mich auch nicht wirklich. Irgendwann war es dann soweit, dass meine Freundin nur noch etwas mit ihnen machte und nicht einmal etwas dagegen sagte wenn die eine mich beleidigte. Etwa 2 Tage musste ich dann sehen wie ich alleine klar kam. Bis ich dann 2 sehr nette Mädchen aus meinem Zelt kennen lernte. Mit ihnen verbrachte ich dann meine Zeit. Ich war wirklich froh, sie zu haben. Meine Freundin hatte mittlerweile Sportplatzverbot bekommen, da die Betreuer nichts davon hielten, dass sie sich dort bei den Typen aufhielt, da sie nicht besonders freundlich aussahen. Manchmal kam sie zu mir und fragte, was ich denn hätte ,ich sagte dann, dass nichts sei, weil ich keine Lust hatte mit
ihr zu diskutieren. Ja so vergingen die Tage und es kam zum Ende des Zeltlagers. Auch im Bus nach Hause saß ich nicht neben meiner Freundin. Einen Tag nachdem ich wiedergekommen war , feierte ich meinen Geburtstag. Alle Mädchen aus meiner Klasse waren da, nur meine „beste Freundin“ nicht, da sie mit ihrer Mutter in Holland war. Ich fand es nicht besonders schlimm. Außer meinen Freundinnen aus meiner Klasse waren auch noch 3 aus meiner Parallelklasse da. Es war eine Zeltparty und abends am Lagerfeuer hatte ich meinen Freundinnen dann alles von meinen Erlebnissen im Zeltlager und was meine Freundin so geleistet hatte. Schon nach kurzer Zeit fingen ALLE an über sie zu lästern. Ein paar Tage später begann die Schule wieder. Meine Freundin hatte sich bei mir entschuldigt und ich war auch soweit zufrieden, obwohl ich es trotzdem nicht gut fand, was sie gemacht hatte. So ungefähr nach einer Woche redeten die Mädchen aus meiner Klasse nicht mehr mit mir und da wir nur 8 Mädchen ware
n, war es nicht so, dass es mir nicht aufgefallen ist. Ich stand also immer alleine da. Außer in den pausen, weil ich mich da immer den Mädchen aus meiner Parallelklasse anschloss. Ich fragte sie zwischendurch immer wieder , was denn los sei, doch ich bekam nie eine antwort höchstens „Du weißt genau was los ist“. Aber ich wusste es nicht.
Irgendwann wollten sie dann einmal mit mir „reden“, was dann so endete, dass sie mir all das vorwarfen, was ich in 5 Jahren irgendwann einmal gemacht haben soll und dass ich halt gelästert hätte(natürlich nur ich alleine). Ich konnte dazu eigentlich nicht viel sagen. Das ging so ca. 4 Wochen weiter. Bis dann ein Brief ins Spiel kam. Meine „beste Freundin“ und ein Mädchen aus meiner Klasse, das auch mal meine beste Freundin war , hatten ihn geschrieben.
Eines Tages zerriss eine der beiden den Brief halb, schmiss ihn in die Mülltonne, holte ihn wieder heraus und zeigte ihn allen. Auf einmal hörte ich nur ein „Boar, wie fies“ oder „heftig“ und sah Blicke die immer wieder zu mir gingen. Ich störte mich aber nicht weiter daran. Mein Klassenlehrer hatte den Brief mittlerweile bekommen und in der ganzen Klasse gefragt (zuerst die Mädchen, dann die Jungen) wer den geschrieben hatte, niemand gab es zu.
Irgendwann meldeten sich die zwei, die ihn geschrieben hatten dann doch und es gab ein Gespräch zwischen den Mädchen meiner Klasse und mir, indem mein Klassenlehrer versuchte, das ganze zu regeln. Da das nicht viel brachte, schickte er Briefe an die Eltern, die zu einem Gespräch untereinander eingeladen wurden. Meinen Eltern hatte ich nicht so viel von der ganzen Sache erzählt, was vielleicht ein Fehler war. Als ich meine Eltern an dem Tag danach sah, waren sie ziemlich wütend auf mich. Bei dem Gespräch wurde erzählt, dass ich ständig solche Briefe geschrieben hätte. In diesem Brief standen eine sehr fiese Geschichte über mich. Ich sagte meinen Eltern, dass ich so was nie gemacht habe, aber sie glaubten mir nicht, was mich sehr traurig machte. Meine Noten in der Schule wurden immer schlechter. Die zwei Mädchen bekamen eine Disziplinarkonferenz und sie hatten sich auch bei mir entschuldigt. Wir redeten dann auch alle wieder miteinander, aber es war nicht so wie früher.
Das ganze hatte 2 Monate gedauert und diese waren wohl mit die schlimmsten meines Lebens. Ja jetzt sind 2 Jahre vergangen , unsere Klassen wurden zusammengelegt und ich bin nicht mehr mit meiner ehemals besten Freundin in einer Klasse. Wir verstehen uns wieder sehr gut und für sie bin ich ihre beste Freundin, sagt sie. Sie ist mir auch wieder sehr wichtig, aber ich weiß nicht ob ich ihr jemals wieder vertrauen kann, sie hat mich wirklich sehr verletzt.

--------------------------

Angst

heute Morgen in der Schule war ich richtig gut drauf!
Es ging mir super,abgesehen davon,dass ich ziemlich müde und erschöpft war,weil ich mal wieder zu lange aufgeblieben bin.Eigentlich sollten Jessica und ich heute zur nachhilfestunde,aber wir hatten keine Lust und waren deshalb erst zum MC Donalds gefahren.Als wir fertig gegessen hatten,war es noch zu früh um nach Hause zu fahren und wir entschlossen uns,da es auf dem Weg lag,zu Corinna zu fahren.Dort probierten wir ihre Walkie Talkies aus.Irgendwann war es dann auch Zeit zu fahren,sonst hätte unsere Mütter irgendetwas mitbekommen.Als ich dann nach Hause kam,schmiss is erstmal,wie an jedem Tag meine Sachen in die Ecke und dann musste ich noch etwas essen,damit meine Mutter keinen Verdacht schöpfen konnte.Wie an jedem Tag ging ich dann nach Oben,wo mein Bruder schon vor dem PC hockte,obwohl ich dor eigentlich dran wollte.Er meinte,dsass ich um 3 Uhr dann dran könnte.um die zeit zu vertreiben,schaute ich so lange Arabella.Als ich dann endlich an den PC kam,freute ich mich schon
darauf,mich mit meinen besten freunden jule und Rapha unterhalten zu können und ihnen von meinem schönen tag zu erzählen.Aber meine Freude war schnell weg,als ich raphas away message las "immer diese lügen,ich habe kein bock mehr" Mir war klar,dass es dabei um Jule ging und sie Streit hatten.Kurz darauf kam auch Jule on,sie erzählte mir von ihrem streit und dass sie beide so gut wie schluss haben,weil sie etwas falsches gemacht hatte.Das machte mich sehr traurig und schon nach kurzer zeit flossen mir die tränen über die Wangen,was ich jule aber nicht erzählte.Ich mmöchte nicht,dass sie sich trennen,da sie meine allerbesten Freunde sind und wir schon so viel zusammen gemacht haben.Ich habe Angst davor,zwischen ihnen zu stehen und Rapha oder jule zu verlieren.Sie sind mir so superwichtig geworden und wir waren nunmal sowas wie eine "familie" und das würde ja dadurch kaputt gehen.ich weiß nicht was ich machen soll.Ich kann nichts machen,weil es ihre sache ist.Naja,jetzt muss ic
h erst einmal meine zeitungen verteilen und etwas nachdenken.

--------------------------

bitte nicht

Oh man ey
man könnt ja meinen,ich schreib das hier nur,um mich irgendwie einzuschleimen,aber mir geht das echt irgendwie nahe.Habe grade mitbekommen,dass julia und Rapha wieder stress haben und vielleicht sogar auch wieder kurz vor der Trennung sind.ich will das aber nicht,wirklich nicht.Wenn ich schon immer sehe,wie happy jule ist,wenn sie mit rapha bei mir ist.Sie liebt ihn wirklich über alles.Und keine ahnung,ich kann mir das gar nicht vorstellen wie das wär,wenn die beiden nicht mehr zusammen wären.ich mein,Rapha sagt jetzt,dass auch wenns anders ausgegangen wäre,also letztes mal,ich nie zwischen ihnen stehen würde,aber wie sollte das denn aussehen?ich kann und will mir das überhaupt nicht vorstellen. okay ich weiß nicht wirklich,was zwischen den beiden vorgeht und ich weiß auch nicht,weshalb sie sich ständig streiten und möchte aber auch nicht danach fragen,aber ich weiß nur,dass ich keinen von beiden jemals verlieren will und ich könnte fast wieder heulen wenn ich nur daran denke
.ich hatte noch nie so hammergeile beste Freunde,bessere gibts gar nicht.Aber naja,keine ahnung,letztendlich müssen sie es beide entscheiden und da kann ich nichts sagen,obwohl ich mir so wünschen würde,dass sie zusammen bleiben.naja ich ende dann mal
muss erstmal etwas darüber nachdenken
Ich hoffe ja mal,dass keine von beiden das liest,was sie sowieso machen werden,aber naja
...

--------------------------

Latein -.-

Eines meiner größten Probleme ist Latein!!!Gestern beim Förderunterricht hat die Frau mich so zu sau gemacht,dass ich schon fast tränen innen augen hatte.Die hat mich vol aufm Kicker.Ich hoffe nur mal,dass ich keinen blauen Brief in Latein bekomme ,was nämlich echt passieren könnte.Boar die frau kotzt mich so an.kaum hat man die eine Grammtaiklektion so halb kapiert kommt sie mit der nächsten,die du natürlich sofort verstanden aben musst.und dann jede Woche son gammeliger test.So kann ich ja latein so fast aber wenn sie mich dran nimmt hab ich voll den black out? Aber wieso? Wieso immer dann wenn ich drankomme ,obwohl ichs vorher wusste? Ist doch dämlich!?Und dann diese kack Vokabeln mit ihren tausend Formen dazu is doch zum wahnsinnig werden...bin froh,wenn ichs inner 10 abwählen kann,wenn ich bis dahin überhaupt komme -.- man ey son kack fach wieso hab ich nicht franze genommen? wäre viel leichter aber nein...
naja okay tschöö

--------------------------

keine probleme(Samstag)

Im moment habe ich eigentlich keine probleme und ich überlege,ob ich dieses extra buch nicht sogar ganz lösche oder einfach mit ins anjdere kopiere,weil zwei sind ja eigentlich doof...
weiß noch nicht
jedenfalls geht´s mir grad ganz gut!!!
also tschö

--------------------------

Name: theksp, Email: theksp@gmx.at
Kommentar: salut,hmm...kA was ich da posten soll,aber was ist jetzt noch so schlimm,wenn ich euch ja eh wieder versteht!!wenn du jetzt zu viel darüber nachdenkst,ob du ihr vertrauen kannst,dann weißt du ganz genau,dass eure "freundschaft" darunter leiden wird oder es schon tut...!!

Name: Diary Girl
Kommentar: Ich glaube nur nicht,dass sie wieder meine beste freundin wird.Sie sieht mich als ihre an,aber ich sie nicht als meine.Ich habe inzwischen wieder beste freunde gefunden,aber ich traue mich nicht wirjklich ihr das zu sagen,weil ich sie nicht verletzen will...

Name: JuRa4eva
Kommentar: hey sabs... finds voll krass von dir, wie du dich um uns kümmerst udn dass es dir auch sorgen macht,was mit uns ist... auch wenn wir streit hatten, haben wir das ja jetzt wieder geklärt und ich glaub,dass wir eh nichtmehr auseiander kommen +gg+ aber is echt voll krass von dir, dass du dir solche sorgen drum gemacht hast... und das zeichne ne wahre freundin aus.. und du bist echt meine beste freundin und kannst mir immer voll gut helfen... und selbst,wenns anders ausgegangnen wär, würd ich dich damit nicht belasten... will dich auch nie verlieren und darum will ich nicht,dass du darunter leidest, wenn wir mal streiten.. und zwischen uns wirst du eh nie stehen.. wollt dir jetzt nochmal sagen, wie mega wichtig du mir bischt... lüppz dia über alles... will dich nie verlieren..und werd dich nie vergessen,sone beste freundin findet man nichtmehr... danke für alles +knutscha+ dein paps, Rapha ;D

Name: Flöchen, Email: jc
Kommentar: ich weiß gemnau was du meinst....ich will auch nach der 10 abwählen, aber ich glaube meine eltern lassen mich nich...ANGST!!

Name: Diary Girl
Kommentar: Oh Gott du arme ich lass mir da überhaupt nichts von meinen Eltern sagen wenn ich das nicht abwähle dann bleib ich sitzen... wünsch ich dir mal viel Glück inner 10

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-08 18:12