Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-04-30 14:10
juhuuuu endlich Wochenende (Freitag)
endlich Wochenende
heute war Schule eigentlich ganz okay
1.Stunde Englisch an den PC´s,mussten was vom Grand Canyon suchen
2. Stunde Erdkunde -nicht so doll-
3. Stunde Religion -Lektüre weitergelesen,ein Junge wurde darin umgebracht-
4. Stunde Politik -der Lehrer kann sich einfach nicht durchsetzen-
5. Stunde Sport -hab zwei Böcke umgerannt +schämz+ ham Hindernissbrennball gespielt-
6. Stunde Biologie -Freddi hat mir eine ins Gesicht geklatscht und er hat die ganze zeit geraten (sehr spannend) was für Körbchengrößen wir hatten(er lag gar nicht mal so falsch)

Ja und jetzt bin ich zu Hause
werde dann gleich zum Reiten fahren und dann zum letzten mal zeitungen verteilen und dann noch mit J. Englisch zu ende machen
auf JutZe hab ich heute keine Lust,wird immer langweiliger dort -.-
Jule fährt dieses Wochenende zu Rapha,puuuh dann brauch ich nicht aufräumen =P
ja und morgen werd ich vielleicht mit n paar Freundinnen bowlen gehen
müssen auch noch das Geschenk für n Kumpel fertig bekommen oh es gibt viel zu tun,ich seh schon -.-
also dann mal bis dann+
tschööö

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-30 14:10