Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-05-06 14:39
dummer Tag (Donnerstag)
heute wird n blöder Tag. Muss noch dieses dämliche Referat für Englisch fertig krigen und dann heute nachmittag zum firmgespräch,da hab ich auch nicht wirklich bock zu ,aber naja...Eigentlich wollte ich ja heute was mit Jule machen und hatte mich auch schon voll gefeut,aber nein muss die blöde englisch Tuse mir n Strich durche Rechnung machen.Hoffe jule is nicht sauer,dass es nicht klappt.Joa hab heute Latein geschrieben,war irgendwie dumm,aber naja,passt schon,hoffe nur mal,dass es keine 5 wird,bin ja mit ner 4 schon fast zufrieden,aber ne 3 wär ja wohl mal hammer,ich glaub meine mum würd mich auf samthänden tragen,wenns ne 3 wird... aber das wird wohl n traum bleiben -.-naj akann man nix machen
also dnn bis dann

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-06 14:39