Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-04-29 14:06
Schule aus (Donnerstag)
Woar bin ich froh,dass der heutige Schultag zu Ende ist,das war ja wohl echt horror!!!
Erste Stunde Musik,das ging ja so grade,obwohl er uns was erzählt hat,was wir inner 6 schon durchgenommen haben.ja und dann Latein :Formentest! Horror,ich konnte fast nichts und bekam auch durch meine Erkältung kaumn Luft,was wirklich schlecht in Latein ist.Woar
zum Glück kam ich nachher nur bei ner Form dran die ich konnte,sonst hätte die mich ja nochmal so angekeift.Ja gut,dann endlich Pause.Das Wetter spiegelte meine Laune wieder:Regen!Ja und dann Doppelstunde Mathe,bei einem Lehrer,der permanent versucht witzig zu sein,es aber in keinsterweise ist,höchstens durch seine Blödheit.ja da haben wir dann unsere Mathearbeit wiederbekommen,in der ich eine 3 hatte,was mich doch sehr gefreut hat.Aber wenn ich bei einer aufgabe nur n Rechenzeichen verändert hätte,hätte ich ne 2 bekommen -.-aber nein
naja,dann eben nicht.
Ja dann noch ne Pause,in der ich Freddi eine "geknallt" hab (war nicht wirklich feste aber er ging mir halt aufn Piss)Ja und dann hatten wir ne Stunde bei der Frau,die nie schöne oder gute schuhe anhat,entweder bunt oder sie hat nur Schlappen an...diese Stunde war auch wirklich öde
ja und dann wieder ne stunde bei unserem lustigen Mathelhrer und zwar Physik,aber diesmal mit der ganzen Klasse *würg*
Das ist immer echt ätzend.
naja und jetzt bin ich halt wieder zu Hause, ENDLICH!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-29 14:06