Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » december » Kommentare
16.01.2006 14:58:00 | von sidewalk zu 2 down...6 to go
wissen deine eltern schon was vom m?
14.01.2006 17:27:11 | von lore zu Keine Zeit für gar nichts...oder doch?
hey, versuch dir mal keinen kopf zu machen wegen der schwangerschaft und der liebe, es kommt, wie es kommt. auch wenn das jetzt ein echt blödsinniger kommentar ist. und das konfuse: ist vollmond. lass die welt sich drehen, dann sieht sie wieder anders aus.
13.01.2006 16:21:03 | von Andrea zu ...just an ordinary day...
wenn er dir so symphatisch war, hättest doch gleich mal mit ihm drüber reden können und dass er das prüft und so...? Ansonsten: Ein Plasik-Leguan im Terrarium? boah, was wär ich enttäuscht gewesen... Und dann (ja, ich roll den Eintrag grad von hinten auf) noch zum Thema Zahnarzt findet immer...
13.01.2006 16:16:43 | von lore zu ...just an ordinary day...
ja cool. super, das du so einen tollen arzt gefunden hast. und beruhigend, dass du so ruhig bleiben kannst wenn du einen text verlierst. das geht mir ja völlig ab. warum hast du dich jetzt entschlossen die pille zu nehmen?
13.01.2006 16:16:27 | von paigee zu ...just an ordinary day...
Ich danke Dir!!! Leider machen wir keine Gruppentreffen...aber ich habe schon vorgeschlagen, zusammen zu lernen...machen wir auch, aber er hat vorgeschlagen, es in der Uni-Cafeteria zu machen...;-(Na ja, immerhin.. Aber ich danke dir auf jeden Fall! Hoffe, es entwickelt sich noch etwas bis zu den s...
12.01.2006 19:54:44 | von paigee zu *gähn*
Hey, ich wollte mal wissen, wie genau dass mit deinem Freund zustande kam, weil du ja meintest, anfangs hättet ihr beide euch nicht getraut und so. Ich weiss nämlich echt nicht weiter mit ihm von der uni...würd mich freuen, wenn du mir evtl. nen coolen tipp, sozusagen aus 1. Hand, geben kannst......
12.01.2006 08:26:30 | von Andrea zu 1 down...7 to go!
wie, bei der Prüfung gibbet auch Minus-Punkte? Wird dir dann das, was es für die richtige Antwort gäbe abgezogen, wenn dus garnich oder falsch hast? und: Ich war auch noch nie beim Chinesen/Japaner.
12.01.2006 00:46:52 | von lore zu 1 down...7 to go!
das ist ja super mit deiner prüfung und deiner laune, also gehen wir mal davon aus,dass du bestanden hast, denn sonst hättest dus doch im gefühl oder? und mit dem nachhauseweg: ich glaub das geht entweder so oder so wie du es geschrieben hast, bin mir aber auch nicht 100pro sicher. falls du es ra...
11.01.2006 18:29:57 | von paigee zu 1 down...7 to go!
Danke für dein aufmunterndes Kommentar...ich bin mal gespannt, wie das bei mir mit dem Typ endet...hoffe, so wie bei dir ;.-)
11.01.2006 17:48:15 | von moritours zu 1 down...7 to go!
trotzdem *7xdaumendrück* !
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 257
Views 231670