Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » december » Kommentare
29.01.2008 08:02:30 | von december zu Hello again!
Hm...weiß ja auch noch nicht, ob ich sie denn schaffen werde *gg* Ich versuch sie eben nur, so gut wie möglich hinter mich zu bringen - und wenn ich eine nicht schaffen sollte - mach ich sie eben noch mal!! mfg, december
13.09.2007 19:31:05 | von december zu hier gibt es nichts zu sehen..
*haha* der erste und zweite Teil waren ned schlecht. Den dritten hab' i ned gschaut...war wahrscheinlich auch besser so...
14.01.2007 10:32:54 | von december zu Einladung
Wär auch gern dabei!! LG, december
16.06.2006 07:54:33 | von december zu irgendwann kommt jeder nach hause
Hey - alles gute zu eurem halbjahres-Tag! Bla bla bla
18.05.2006 11:22:32 | von december zu noch immer keine regrets
Ja...bei uns is es grade so, dass ich mir denk, ich sollt ihm mehr Freiraum geben (weil ich auch Freiraum brauch)...weißt noch, wie das beim Jakob war bei mir? Hab mich eingeengt gfühlt wie Sau...und deshalb muss ich jetzt a bissl Abstand gewinnen. Aber was den Alltag angeht - is ja normal...kenn...
29.04.2006 16:40:05 | von december zu mama
Natürlich kannst du in einem Brief gleich alles rauslassen und es is ja klar, dass dich da keiner unterbricht dabei...aber das is es ja, was mich so stören würde - du lässt dem anderen keine Zeit, sich selbst zu erklären! Aber eigentlich egal was ich denke - du wirst schon die richtige Entsch...
29.04.2006 09:53:18 | von december zu mama
Hmmm...Brief schreiben finde ich persönlich ja jetzt nicht so gut, weil das ja dann auch seeeehr missverstanden werden kann und irgendwie feige wirkt - red lieber persönlich mit ihr...am Besten in sehr ruhigem Ton (weil dann muss sie auch ruhig sein)...hilft bei meinem dad auch immer (der auch seh...
15.03.2006 18:37:24 | von december zu
ooooh - wie recht du nicht hast! Ich hab neuerdings nur Vormittags Uni...und ich laaaaaaangweile mich zu tode! Ich mach jetzt bitte schon freiwillig mehr als ich müsste - nur um nicht nach Hause gehn zu müssen!!! *ts* Und wenn ich zu Hause bin...dann lerne ich freiwillig...denn - fernsehen ödet...
04.03.2006 11:18:04 | von december zu change! management?
und: im Ketchup sind garantiert keine Fliegeneier drin!
04.03.2006 11:17:40 | von december zu change! management?
hui!! wos leicht??? wos leicht??? wos leicht?
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 257
Views 231666