Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » december » Kommentare
08.10.2006 13:15:41 | von Sternlicht zu nix...einfach gaaaar nix
viel spaß beim studieren!
30.08.2006 16:58:28 | von lore zu müüüde
gute besserung wünsch ich dir, und ich hoffe einkaufen war toll!
28.07.2006 09:29:54 | von Kamuffel zu Endlich Freitag!
diese woche war wirklich lang! glaube die zeit hat sich drastisch verlangsamt in dieser woche! warte auch sehsüchtig bis arbeiten vorbei ist! http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/m-moji.gif
22.07.2006 14:00:58 | von zu Sommer und Verletzung 2
du arme aber ich besitze zurzeit ´nur noch 9 Zahnennägel und ich habe eine rissige Narbe im Gesicht. Bei mein nägel hat mir jemand eine Beil drauf fallen lassen und mein gesicht habe ich mir zerstört da durch das ich in Nachbarngarten gefallen bin und im Zaun hängen geblieben bin. Also bis de...
27.06.2006 15:10:18 | von lore zu Gefühlsduselei
also, ich find auch dass du dieses semester ruhiger bist was deine prüfungen betrifft. und was die freundschaften angeht, da musst du dir keine vorwürfe machen, sei froh dass du deine ziele verwirklichst. ich fand es auch total hart, als in den fortlaufenden zwanzigern auf einmal eine menge der so...
19.06.2006 19:18:49 | von lore zu Laaaaaaangweilig
kann aber auch einfach am sommer liegen... der setzt einen immer so unter druck, weils soviel tolles zu erleben gibt, nur, natürlich nicht zuhause, alleine. wetten, dass es im winter wieder anders aussieht?
08.06.2006 20:28:58 | von sidewalk zu Regen, Regentröpfchen
*lol* du liest ein Buch über SexTipps? Des Thema habts ihr mir ja schon vor Jahren als Weihnachtsgeschenk erledigt *ggg* Na, ernste Frage: was in "so" Büchern steht is doch meistens lächerlich oder seeehr eigenartig, oder?
07.06.2006 07:33:17 | von Andrea zu Regen, Regentröpfchen
Besonders warm wird es aber am 20.12.2012 auch nicht sein. Außer es passiert in den nächsten sechs Jahren irgend ne Klimakatastrophe . Andererseits hätten dann alle ihr Weihnachtsgeld bekommen, was sie ja in Hochzeitsgeschenke investieren könnten .
18.05.2006 21:07:34 | von lore zu Alles neu macht der Mai
schön, wieder von dir zu lesen! viel spaß bei der party!
30.04.2006 14:17:18 | von Sternlicht zu Just an ordinary Sunday
bei uns is es eher ein frühwinter... hier hats gestern geschneit.... wünsch dir noch nen schönen erholsamen tag
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 257
Views 231669