Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DarkShadow » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkShadow
2003-07-18 17:28
Endlich Freitag
Das Grillen heute in der Schule , dass ich eigentlich total nervig fand , war dann doch nicht so schlimm. Ich habe mir vier kleine Würstchen gegrillt (so weiße mit irgendwelchen dunkleren Punkten. Diese komischen Miniwürste , sollte jeder kennen). Die Zeit ging deshalb so richtig schnell vorbei und die sonst so lange dauernden 3 Stunden Technick waren heute angenehm schnell vorbei (und es waren heute auch nur zwei). Dafür ging die Hölle bei der Sportstunde (für die unser Lehrer , ach wer hätte es geahnt , schonwieder keine Zeit hatte und uns einfach warten lies) los. Ein früherer "Freund" von mir hat dauernd aufgemuckt und mich (unbewusst ?!?) nachgemacht , aber in seiner eigenen , beschissenen Art. Er hat überheblich und hysterisch ganz schnell tausende Ausdrücke gesagt , so wie ich das manchmal tue aus spaß natürlich. Nur ist das bei dem so behindert...naja ich weiss nicht. Auf jeden Fall sagen alle aus meiner Klasse schon lange , dass er ein totaler Trottel ist. Er holt mich jeden Tag vor der Schule ab und wir gehen zusammen hin. Aber ein richtiger "Freund" ist er auf jeden Fall nicht(nichtmal ein halber). Hat sich eigentlich verstärkt als er in eine andere Klasse wechselte , weil er als viertes Hauptfach Französisch wählte und in eine reine Franzakenklasse gekommen ist. Mir war natürlich gleich klar , dass er zu blöd dafür ist =) und so ist es auch gekommen. Jetzt ist er zwar immernoch in der Klasse , hat aber Franz geschmissen und macht Technick. Naja ein komischer Kauz.

Zum Glück ist heute schon Freitag und ich hab ein ganzes Wochenende vor mir ! Anderer seits muss ich wieder Zeitungen austragen :(. Übrigens ist neulich ein Brief gekommen. Es sind sehr sehr viele Beschwerden gekommen und wenn wir (ich und mein Bro) so weitermachen , werden die uns kicken. Natürlich kamen die Beschwerden alle von Strassen auf denen mein Bruder austrägt. Das ist doch so eine Mistsau ! Und lügt mich noch so beschissen an er würde alles austragen. Ich habe immer schon den Verdacht gehabt , dass er nicht alles austrägt. Als ich ihn darauf angesprochen habe , hat er mir geantwortet "er hätte keinen Bock gehabt das auszutragen". Man das hat mich richtig aufgeregt. Ich racker mich ab um alles möglichst perfekt zu machen und der lässt sich einfach gehen und macht nix. So eine blöde Drecksau maaaaaaan ! Naja mir jetzt egal ! Er ist jetzt 18 und ein Azubi und verdient somit Geld. Wenn wir wegen ihm vom Zeitungaustragen gekickt werden , kann er ja für den I-netanschluss blechen. Ich merke , dass mein PC wieder spinnt. Ich starte besser neu bevor mein Text hier noch verloren geht.

-------------------------------------------

So ein verdammter mist ! Ich weiss nun warum oben geschrieben steht , dass man längere Texte lieber wo anders schreiben und hier rienkopieren sollte. :( ... SCHEISEEEEE .. jetzt habe ich keinen Bock mehr. Gerade ist ein Text der mich min 20 min gekostet hat draufgegangen :(. Alle gedanken und eine Geschichte sind weg. Ich hasse es

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkShadow Offline

Mitglied seit: 10.07.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-18 17:28