Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » DarkShadow » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkShadow
2003-07-18 23:12
verrückt
Ja ich werde gleich verrückt . Ich weiss nicht was tun , wo anfangen. Mir will nicht in den Kopf , dass ich jetzt gar nichts tun kann. Es ist Nacht , es ist nacht verammmt. Ich kann mich nicht beruhigen ... die Angst ist verflogen und ich denke nur darüber nach. Das macht mich wahnsinnig. Ich muss es hier einfach niederschreiben !! Ich kann nicht anders , ich weiss nicht ...weiss nicht was ich damit bezwecken will. Will nicht , dass das hier jemand liest ! Es ist mir aber doch sowas von egal , denn es ist mein Leben , dass sich von Tag zu Tag schlechtert ! Ja , es wird immer nur schlechter ! Verdammt , warum kann man nicht einfach schnell und Schmerzlos sterben. Warum denke ich nur so scheisse ? Warum kann ich nicht so Kleinkariert wie jeder andere Mensch denken ? Mich Schamlos verhalten. Ich muss einen Arzt aufsuchen , doch ich tue es nicht ! Ich hasse es , ich hasse diese Situation ! Man man ich verreck jetzt. Die Tatsache das ich nichts bewusst tun kan quält mich ... ich hasse mein Leben. Warum wurde ich nur geboren ? Wozu das ganze ? Schaut mir jemand zu und veranstaltet das ganze nur zur Unterhaltung ? Oh man , was für ein Waschlappen ich doch bin. Ich hasse mich , hasse mein Verhlaten...mein Verhalten.... ich hasse im Moment jeden und alles.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkShadow Offline

Mitglied seit: 10.07.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-18 23:12