Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DarkShadow » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkShadow
2003-07-18 22:29
verdammt
Ich fühle eine tiefe Angst , bin besorgt um mich :(. Ich hasse es ,ich hasse mich. Ich will hier nicht ins Tagebuch schreiben , was mich quält , weil ich die Scham nicht überwniden kann. Doch ich hasse es !!!! Ich hab wirkliche Angst ! Wenn "etwas" nicht aufhört , dann bin ich verloren. Vielleicht sterbe ich einfach , aber es ist normalerweise nicht tödlich. Hass , tiefer Hass auf mein Verhalten. Mein Gehirn kann keinen klaren Gedanken fassen. Ich gerate in ruhige Panik , weiss dass es zu spät ist! Ich habe hoffnung , ich hasse es. Was wenn es nicht wirklich schlimm ist , was wenn es das ist ? Angst , Hass , Sorgen , das ist alles an was ich denken kann. Warum kann ich jetzt nicht einfach ruhig und friedlich sterben und alles ist dann doch so einfach vorbei ! Ganz einfach ...ganz einfach.....einfach....einfach. Ich ..... ich bin verloren. Ich dachte schon , das was mir bis heute passiert ist wäre schlimm. Man was für ein Heuchler ich doch war! Wie kindisch meine vorherigen "Probleme" als richtiges leiden darzustellen. Oh mein Gott ich glaube nicht an dich , sollte es dich geben so hasse ich dich. Ich hasse mich , die welt , ich hasse es , dass das jetzt passiert ist. Hass.......

:( :`o(

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkShadow Offline

Mitglied seit: 10.07.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-18 22:29