Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DarkShadow » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkShadow
2003-07-22 14:25
nichts
Ich bin zwar jetzt auch nicht alleine , aber ich denke nicht , dass mein Opa sich dafür interessiert was ich hier am PC tippe. Das "etwas" ist vorbei. Einfach vorbei. Einfach so ! Es auf einmal da und genauso schnell wie es gekommen ist war es auch wieder weg! Warum ? Warum spielt das Leben so mit mir ? Warum kann nicht alles harmonisch verlaufen ? Ich hatte mich an den Gedanken gewöhnt eventuell zu sterben oder zumindest eine dauerhafte "Behinderung" davonzutragen. Aber es ist nichts. Nichts. Alles weg als ob es nie da gewesen wäre. Warum ? Wieso ? Ich verstehe das Leben noch weniger als zuvor . Ich hatte mal geschrieben , ich hätte keine Höchen und Tiefen in meinem Leben. Nun , in den letzten vier Tagen hat sich das drastisch geändert ! Das kann ich auf jeden Fall als eine "Tiefe" meines Lebens bezeichnen ! Warum ... warum muss das Leben so sein wie es ist ? Alles so logisch und doch so kompliziert. Das was ich gerade fühle , kann ich leider nicht beschreiben. Ein ruhiges dumpfes Gefühl , ein Gefühl des alleine seins. Es fühlt sich an wie nichts. Großes schwarzes etwas... nein nein es ist nichts ! Ein Gefühl , dass ich noch nie zuvor hatte. Zumindest nicht bewusst. Ach verdammt , langsam scheine ich das interesse meines Opas auf mich zu ziehen und er macht den anschein als ob er gleich herkommt und schaut was ich mache. Ich höre dann jetzt erstmal auf auch wenn ich noch so viele Gedanken aufschreiben will :(.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkShadow Offline

Mitglied seit: 10.07.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-22 14:25