Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DarkShadow » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkShadow
2003-07-14 20:18
Ein Titel wäre ...
(da der ganze Satz zu lang für den Titel ist , hier die fortsetung)

...zu viel der Ehre für diesen Eintrat

--------------------------------------------

Morgen hat mein "Bruderherz" Geburtstag -_- , er wird 18. Natürlich ist er jetzt den ganzen Tag nicht da wie jeden Tag. Nachdem er mich gestern nicht schlafen lassen hat und mit seinem Freund rumgespielt hat , hat er natürlich auch genug Dreck hinterlassen. Und wer darf das jetzt weider aufräumen ? Na ? Ja genau ! ... Naja ok , ich machs ja. Trotzdem finde ich das zum Kotzen !
Wenn er heute nocheinmal mit Spielen anwackelt , kann er gleich wieder bei seinem Freund übernachten , was er sowieso fast jeden Tag macht.

Auch wenn sich das jetzt vielleicht so anhört , ich beneide ihn nicht. Höchstens wegen seinen 10 Wochen Ferien. Ich verachte ihn irgendwie immer mehr. Er verliert von Zeit zu Zeit meinen Respekt. Naja ....

-Ende eines kurzen Eintrags-

Kommentare

21:40 16.07.2003
naja , das sollte es auch sein :D. Hätte nicht gedacht ,dass es wirklich auffällt. Aber er ist nicht gay (soviel ich weiss)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:27 16.07.2003
das mit dem sauber machen und dem freund spielen ist schon seeehr zweideutig *gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkShadow Offline

Mitglied seit: 10.07.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-14 20:18