Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » DarkShadow » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkShadow
2003-07-23 23:54
- - - - - - - -
Jetzt um 23:55 Uhr hab ich endlich mal eine ruhige Minute und glaube hier in ruhe schreiben zu können. Die letzten Tage waren mitunter die schlimmsten in meinem Leben. Ich will jetzt aber auch nicht mehr näher darauf eingehen , weil drei Einträge darüber mehr als genug sind ! Es ist auch nichts , woran ich mich später Detaliert erinnern möchte !

Heute war endlich der letzte Schultag ! Erstaunlicherweise war ich gar nicht so erfreut als die Schule aus war wie ich es mir gedacht hatte. Ich hatte es eher als ok empfunden. Naja das tut nichts zur Sache. Ich bin jetzt wirklich froh Ferien zu haben! Wow 6 Wochen lang ausschlafen .... wird bestimmt super ! Die Zeuginsse haben wir heute auch endlich mal bekommen. Wie erwartet eine stinkende Belobigung. Habe ausser in vier Fächern überall eine zwei. War auch nicht wirklich anders zu erwarten. Was der "Streber-Bauer" für Noten hatte , das hatte mich umgehauen ! So viele einser auf einem Haufen , da kann einem richtig schwindelig werden. Nächstes Jahr muss ich ihn unbedingt toppen ! Ja das wird mein nächstes Ziel!!!
Zum glück sind auch so viele Nervensägen in der Klasse sitzen geblieben :). Ich weiss ich bin gemein , aber ich freue mich total ! Die haben es nicht anders verdient !

So einer aus meiner Klasse der sich für obercool hält ist leider immernoch drin. Das ist so ein gutaussehender Kerl der sich bei allen Mädchen einschleimt. Was der immer für Geisteskranke Scheisse abzieht ich könnte Kotzen. Doch weil die Weiber auf sein Aussehen scharf sind lachen die über jeden noch so behinderten Scheiss. Ich habe manchmal wenn er wieder einen total unwitzigen Witz reisst und seine "Freunde" (auch Wixer die sich mit ihm rumtreiben und hoffen , dass sie so auch ein Mädel abkriegen) voll künstlich lachen, einen richtigen Hass(ok nicht wirklich, aber es nervt total). Naja früher war der Typ mal ganz Ok , aber jetzt ist es nur noch ein Drecksack. Immer wenn irgendein "Möchtegerncooler" in unsere Klasse kam (und später wieder sitzen geblieben ist) hat der sich mit ihm rumgetummelt und sich eingeschleimt. Dann raucht er auch nur mit , um dabei zu sein. So ein behinderter ! Sorry aber anders kann ich es nicht audrücken ! Eines Tages ist er auch mal total besoffen zur Schule gekommen und hat im Klassenzimmer gekotzt. Der Vollspack hatte eine ganze Flache Vodka gesoffen mit seinen "Freunden" um ja nicht uncool dazustehen. Er hatte glück dass wir gerade Mathe bei der beschränkten Lehrerin hatten! Ok ...oh man, was für ein Ausraster von mir :). Ich musste mein Tagebuch aber einfach da einweihen , damit ich mich später daran erinnern kann ! Mir ist gerade vorhin sein letzter behinderter "Witz" nicht aus dem Kopf gegangen und sein "coolgetue" ,da musste ich es hier einfach schreiben ! Man sieht auch sofort , dass es ein Kleinstadtbauernjunge ist , der versucht total cool und trendy zu sein. Naja ein armer Irrer halt ;).

Für heute solls mal reichen , weil ich hier vielleicht dann noch mehr unnützes Zeug hereinschreibe. Auch muss ich bitten meine Rechtschreibfehler hier im Text nicht so kritisch zu nehmen , weil es gerade 0:11 Uhr ist und ich nicht mehr geradeaus schauen kann. Ich muss in die Falle.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkShadow Offline

Mitglied seit: 10.07.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-23 23:54