Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DarkShadow » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkShadow
2003-07-16 18:01
Heute
Tja heute war wiedermal ein dummer und öder Tag. Die Schule war halt Schule und es ist fast alles wie immer gelaufen. Naja , nur wollte heute so ein kleines Vieh aufmucken , mich von einer Bank verjagen. Ich hab mich fast kaputgelacht , konnte mich aber noch beherrschen. Der tat wirklich so , als könne er IRGENDETWAS machen =). Naja ,ich habe den laufenden Meter nichts getan , obwohl er mir einen "Bingo" verpasste , der aber sowas von lasch war , dass meine 12 Jährige Schwester das besser kann :D.Naja ich versuche nicht allzu agressiv zu werden. Wenn er morgen aber wieder so ne Show abzieht , dann ist er gleich noch einen halben Meter kleiner. Man was für ein Matschogetue :) , aber ich denke im moment so . Gut , ich glaube nicht , dass er sich noch einmal Blicken lässt oder aufmuckt.

Im moment ist mir irgendwie schlecht , ich weiss auch nicht warum. Nein , nicht schlecht wie deprimiert , sondern schlecht wie "muss gleich kotzen".

Vor einpaar Minuten habe ich mir bei Ebay ein DSL Modem gekauft um ein Online Game (bei dem ich sagen kann: Ich bin süchtig) zocken zu können. Naja ,ich hoffe es funktioniert wie versprochen und alles läuft glatt. Mach mir bei ebaykäufen immer riesen sorgen. Eigentlich hatte ich vor nie wieder dort etwas zu ersteigern , aber es ist halt dreimal billiger als es neu zu kaufen. Naja , wird schon schief gehen !

Ab heute ist es noch genau eine Woche bis zu den Sommerferien. Ach wie ich mich schon darauf freue ! Naja , heute war eigentlich ein mehr oder weniger guter Tag und ich habe irgendwie keine grosse Lust hier einen Ellenlangen Eintrag zu hinterlassen =). Aber ich bin mir sehr sicher , dass ich in den Ferien um einiges mehr zu Berichten habe.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkShadow Offline

Mitglied seit: 10.07.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-16 18:01