Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DarkShadow » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkShadow
2003-07-15 17:32
Dienstag
Heute war die Schule , wie auch alle letzten Tage , total öde. Als ich in der ersten Stunde in der Schule ankam , habe ich mich Geistig auf eine Englischstunde vorbereitet , doch der gute Lehrer sagt erst im letzten moment , dass er krank ist und nicht kommt. Also hätten wir eigentlich eine Stunde länger schlafen können , mussten aber trotzdem die ganze Stunde im Klassenzimmer bleiben. Naja , hatte mich trotzdem gefreut , dass wir kein Englisch hatten. Auch wurde uns heute gesagt , dass wir am "Sporttag" der am nächsten Dienstag ist (vorletzter Schultag) ein Basketball Turnier machen werden. Das finde ich eigentlich auch ganz klasse =) , aber mir würde es auch nichts ausmachen , wenn ich nicht in der Mannschaft wäre. Obwohl ich mir denke , dass die mich da reindrängen werden. Jede Klasse muss eine Jungen und eine Mädchenmannschaft bilden und da ist eine gute Chance nicht zu spielen. Aber da ich ziemlich gross und mit meinen Würfen einigermassen zufrieden bin , würde ich auch gerne spielen. Ich lass einfach alles so kommen wie es kommt. Immerhin muss man da 3 Stunden lang spielen und das geht an die Kondition =D.

Den Film in Geschichte hatten wir aus irgend einem Grund nicht weitergeschaut :( ! Hätte ihn wirklich gerne zuendegeschaut!

In Erdkunde (letzte Stunde) haben wir dafür einen anderen Film weitergeschaut , den ich nichteinmal dämlich fand ! Würde ihn sogar zu Hause im TV ansehen.

Zum glück müssen wir kommenden Donnerstag all unsere Bücher abgeben , so können wir nichts mehr aus dem Buch machen =). Haben wir aber auch so kaum gemacht.

In Religion hatten wir wiedermal ein Gespräch. Naja , ein Gespräch kann man das eigentlich nicht nennen. Einpaar dumme Schüler , die 4er oder so hatten haben sich beschwert oder sowas. Haben rumgemault und behauptet , dass da die Lehrer dran Schuld sind , dass sie sich anstrengen und die Lehrer ihnen mit absicht schlechte Noten geben. Solche KINDER kann ich voll nicht leiden. Man was haben die im Kopf , dass sie so einen Mist daherlabern. Langsam sollten sie kapieren , dass sie für sich und nicht für den Lehrer lernen.

Auch wurde heute verkündet , wer einen Preis oder Belobigung bekommt. Es gibt in unserer Klasse zwei Preise und zwei Belobigungen. Natürlich habe ich gleich gewusst wer diese zwei mit dem Preis sind und dann auch sofort , dass ich eine Person sein muss , die eine Belobigung bekommt. Pff ... also die können die sich von mir aus in den Arsch schieben. Was für ein Trostpreis eh , dann doch lieber gar nix oder ? Als der Lehrer dann die Namen nennen wollte , haben dann alle gleich geschrieen wer die Preise bzw Belobigungen bekommt. Natürlich hatten die auch alle recht. Das ist bei so einer Klasse sehr voraussehbar ! Vielleicht sollte ich hier auch erwähnen , dass wir auf der Realschule die schlimmste Klasse sind ! Nein , nicht die dümmste , da sind wir nur zweite , wir haben einpaar Typen in der Klasse , die einfach "behindert" (

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkShadow Offline

Mitglied seit: 10.07.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-15 17:32